Suchen Menü

mal wieder berichten möchte:-))

hallo ihr lieben!

im moment komme ich leider immer noch spärlich ins forum,gebe mir aber große mühe:SORRY:

dem luuki geht es echt prima!wir waren heute wieder zur blutbildkontrolle im kkh und es war alles in bester ordnung:OK: :OK: wir wurden noch sehr überrascht,die schwestern und assis haben sich im flur versammelt und kamen mit einem geschenk singend auf uns zu-sie wollten luuki noch nachträglich zum geburtstag gratulieren.ich war so gerührt,das mir erst mal die tränen liefen:,( so etwas erwartet man echt nicht!eine schwester hat auch nen dicken kuß von luuk bekommen-somit liefen ihr dann die tränen:ROSE:

ich explodiere wie ein tönnchen*uah*

habe in der kurzen zeit schon 5,5 kilo zugenommen und flitze echt schon in u-sachen rum.mein rücken bringt mich echt um und ich habe hautprobleme wie noch nie!mein gesicht sieht aus wie 14 und in der pubertät=-O dazu tut der ganze mist auch noch weh.:HELP: also,wenn jemand ein super mittelchen weiß,ichbin für jeden rat dankbar!!!!

ansonsten haben wir jetzt die unterlagen für unsere kur bekommen und hoffen,das die kk uns da jetzt mal keinen strich mehr durch die rechnung macht und die schnell genehmigt.dann wären wir im april 4 wochen im schwarzwald und da freuen wir uns echt schon drauf.irgendwie sind wir ziemlich körperlich und nervlich doch am ende:-|

so ihr lieben,ich hoffe es geht euch allen gut!

glg senden euch sanni+luuk

Bisherige Antworten

Huhu Sanni,
Mensch toll, dass Luuk so gut weitermacht! Er ist und bleibt eben ein Kampfzwerg ;-)!
Hattest du denn die Hautprobleme bei den anderen SS nicht? Vielleicht ist es ja ein Mädel *grins*! Obwohl mich diese Sprüche immer enorm genervt haben. Ich kenne bis jetzt wenig Hautprobleme und hab dir leider keinen Tipp. Vielleicht versuchst du es mit einem Hautarzt?
Aber so wenig schwanger bist du doch schon gar nicht mehr, wenn ich mich recht erinner? Da sind doch die 5,5 Kilos ganz normal?! Ich hab vor allem bei Linus von Anfang an schnell zugenommen. Bei Flurin hab ich so viel erbrochen, dass es länger dauerte und beim jetztigen hab ich erst seit kurzem mein Ausgangsgewicht erreicht. Aber ich hätt ehrlich gesagt lieber zugenommen als so viel erbrochen ...
Für eure Kur drück ich meine ganzen Daumen und die der Kinder dazu!
GLG; brigitte, mit bald drei Jungs

hallo brigitte!

schön,von dir zu lesen:DRINK:

nee,in meinen anderen schwangerschaften hatte ich eine haut,da wurde jeder babypo neidisch:-D

ist ja auch nicht so wild,wenn es nicht so schmerzen würde.aber von den prognosen halte ich auch nichts*lach*,wir bekommen bestimmt auch noch nen dritten bengel:THUMBS UP: und ich würde mich freuen,genauso wenn es ein mädel wird,hauptsache gesund und das ist wirklich meine meinung.

nee,hast schon recht,bin mittlerweile auch schon ende der 17 woche;-) aber man hat echt das gefühl,jetzt geht alles irgendwie viel schneller=-O

danke für deine däumchen und alles liebe auch weiterhin für euch!!

glg sanni

Hallo Sanni,
schön, dass es Luuki so gut geht! Und das mit dem Geburtstagsständchen im KH ist ja wirklich eine nette Idee von den Schwestern und Assis!
Zu den Hautproblemen kann ich dir Schüßler-Salze empfehlen (ich mache gerade eine Ausbildung zur Mineralstoffberaterin, d.h. eigentlich bin ich schon fast fertig damit). Kannst du problemlos in der SS nehmen, ist sogar gut, weil die Mineralstoffe nicht nur dir, sondern auch dem Baby gut tun. Gegen unreine Haut hilft die Nr. 9 (falls du zufällig Sodbrennen hast, dagegen hilft auch die Nr. 9), du kannst ruhig 20 Stück am Tag nehmen (im Mund zergehen lassen, weil die Mineralstoffe über die Mundschleimhaut aufgenommen werden).
Was meinst du mit Weh tun? Juckt es? Da würde Nr. 7 und Nr. 10 helfen.
LG
Sabine

Hallo Sanni, ich freue mich riesig, dass es dem Kampfzwerg so gut geht!!!!! Immer weiter so, ihr Lieben, gelle? Und für die Kur sind meine Daumen fest gedrückt! Dickes Bussi von Tina, die IMMER so eine Haut hat.....also wenn du DEN Tip bekommst, lass es mich wissen!!!!!

hallo ihr lieben
schön, dass alles so super läuft bei euch - weiter so!!! und toi toi toi, dass es mit der kur klappt, das wäre ja klasse!
liebe grüsse von cindy und fabienne

liebe sanni,
ich freue mich riesig mit euch dass es luuk so gut geht! wenn ich daran denke was ihr letztes jahr alles mitmachen mußtet ... ich hoffe so sehr und wünsche es euch von ganzem herzen dass ihr in zukunft nur noch mit so guten ergebnissen aus dem krankenhaus kommt!
die idee des krankenhauspersonals ihm zum geburtstag ein ständchen zu singen finde ich wunderschön! viel zu selten begegnet man so viel menschlichkeit ... und ich hätte wie du einige tränen verloren.
leider kann ich dir wegen deiner haut nicht helfen, wünsch dir aber dass es bald besser wird und du die schwangerschaft noch genießen kannst! alles gute für die restlichen kugelwochen & immer nur weiter so kleiner luuk!
viele liebe grüße maria

Hallo Sanni,
schön von euch zu lesen. Für die Kur drücke ich euch ganz fest die Daumen.
Und zu dem Hautproblem kann ich dir leider auch keinen Tip geben, aber vielleicht wird es doch ein Mädel ;-) Ich hatte bei den Jungs auch wunderschöne Haut und bei Jule sah ich auch aus wie eine 14 Jährige "g"
LG Kathrin
Lilypie Fünfter Ticker Lilypie Dritter Ticker Lilypie Erster Geburtstag Pic Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen