hallo ihr lieben!
im moment komme ich leider immer noch spärlich ins forum,gebe mir aber große mühe:SORRY:
dem luuki geht es echt prima!wir waren heute wieder zur blutbildkontrolle im kkh und es war alles in bester ordnung:OK: :OK: wir wurden noch sehr überrascht,die schwestern und assis haben sich im flur versammelt und kamen mit einem geschenk singend auf uns zu-sie wollten luuki noch nachträglich zum geburtstag gratulieren.ich war so gerührt,das mir erst mal die tränen liefen:,( so etwas erwartet man echt nicht!eine schwester hat auch nen dicken kuß von luuk bekommen-somit liefen ihr dann die tränen:ROSE:
ich explodiere wie ein tönnchen*uah*
habe in der kurzen zeit schon 5,5 kilo zugenommen und flitze echt schon in u-sachen rum.mein rücken bringt mich echt um und ich habe hautprobleme wie noch nie!mein gesicht sieht aus wie 14 und in der pubertät=-O dazu tut der ganze mist auch noch weh.:HELP: also,wenn jemand ein super mittelchen weiß,ichbin für jeden rat dankbar!!!!
ansonsten haben wir jetzt die unterlagen für unsere kur bekommen und hoffen,das die kk uns da jetzt mal keinen strich mehr durch die rechnung macht und die schnell genehmigt.dann wären wir im april 4 wochen im schwarzwald und da freuen wir uns echt schon drauf.irgendwie sind wir ziemlich körperlich und nervlich doch am ende:-|
so ihr lieben,ich hoffe es geht euch allen gut!
glg senden euch sanni+luuk