Suchen Menü

mal wieder auf ein Neues...

So, nun hab ich heut morgen meine Spritzen abgeholt und fange dann morgen wieder an mitder Stimu...
Wenn ich dann mal wieder um ein paar Daumen bitten dürfte bei all dem, was Ihr so mitmacht und bei Euch so los ist?
Ganz liebe Grüße,
Lilli
Bisherige Antworten

mal wieder auf ein Neues...

;) ich finde es klasse das du den kopf nicht in den sand steckst und ihr es weiter probiert.

unsere daumen sind auf jeden fall gedrückt.

gglg und ganz viel erfolg

nadine

mal wieder auf ein Neues...

Liebe Lilli,
klar drücken wir Dir die Daumen. Da bekommt wohl wieder ein Apotheker glänzende Augen, was? Seit Claras ICSI sind wir in unserer Stammapotheke sehr beliebt - und auch schon gefragt worden, wann wir denn das dritte Kind planen. ;)
Dieses Mal wird alles gut, liebe Lilli. Ich glaube das ganz fest.
Ganz liebe Grüße
Lena, die eigentlich froh ist, sich nie wieder irgendwelche Spritzen in den Bauch rammen zu müssen.

mal wieder auf ein Neues...

Liebe Lena, ich hoff ja auch jedes Mal auf ein wirklich letztes Mal - mal sehen, hoffentlich behält's Du Recht!!! Ich hab gerade die Apotheke gewechselt, vor unserer Tochter wohnten wir noch woanders, da war's super, eine nette Atmosphäre und sehr hilfsbereit. Dann sind wir umgezogen und die letzten drei Mal hier im Dorf war's nur abartig, immer lief was schief, unfreundlich sind sie eh. Jetzt hab ich mir die Apotheke im Nachbarort ausgeguckt und die sind supernett, haben mir die Pens gekühlt nach Hause gebracht ("damit sie nicht bei dem Wetter mit Kühltasche losmüssen, wir haben ja einen Kühlschrank im Auto" und so. Und das beste: "Wollen sie denn gleich zahlen? Überweisen sie's doch einfach, wenn's von ihrer Kasse bekommen haben". So geht's also auch... Klar, die "wittern" wohl auch die gute Kundin... Also, ich glaub, für ein drittes Kind würd ich mir auch keine Spritzen mehr geben! Genieß Deine zwei!!!

LG, und Danke für die Daumen! :-)

Lilli

Kann dir meine Daumen erst ab nächste Woche Mittwoch zur Verfügung stellen. LG Stefie

mal wieder auf ein Neues...

Liebe Lilli,
ich drücke auch ganz fest meine Daumen mit. Ich kann ungefähr erahnen, wie du dich fühlst und wünsche dir, dass dieser Zyklus mit einem ganz fetten Positiv endet.
Lg Nicole

mal wieder auf ein Neues...

Liebe Lilli,
meine Daumen sind fest gedrückt. Auf das die Spritzerei von Erfolg gekrönt ist.
Was musst du denn spritzen? Ich hatte damals Puregon...schweineteuer, aber erfolgreich.
LG
Yvonne

mal wieder auf ein Neues...

Liebe Yvonne,
Puregon kenn ich nicht, ich spritze Gonal F und dann ab Tag 7 noch Cetrotide. Der "Rest" ist vermutlich eher ähnlich: Predalon zum Auslösen und dann Utrogest und ASS.
Gonal F ist auch nicht so ohne vom Preis, aber es hat ja auch schon mal gewirkt...
LG, Lilli

meine daumen hast du!!!!!!!!!!

...für tolle eizellen, klasse embryonen, eine schöne schwangerschaft und 1 - gewünschte anzahl schönster geschwisterkinder für eure süße :-)

glg alice

Danke Euch allen!!!

Ich halt Euch auf dem Laufenden :-) Jetzt werd ich nachher erst mal wieder ...spritzen... was denn sonst.
LG, Lilli

Auch von uns gibts Däumchen!! Alles Gute & lG ->

mal wieder auf ein Neues...

Hallo Lilli,
ich kann es mir lebhaft vorstellen, wie es dir im Moment geht--- ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald ein Babylein in den Armen halten kannst.
GlG Eva

mal wieder auf ein Neues...

Hallo Lilli,

drücke ich Euch feste die Daumen, dass es bald klappt. LG, Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen