mal wieder auf ein Neues...
Wenn ich dann mal wieder um ein paar Daumen bitten dürfte bei all dem, was Ihr so mitmacht und bei Euch so los ist?
Ganz liebe Grüße,
Lilli
;) ich finde es klasse das du den kopf nicht in den sand steckst und ihr es weiter probiert.
unsere daumen sind auf jeden fall gedrückt.
gglg und ganz viel erfolg
nadine
klar drücken wir Dir die Daumen. Da bekommt wohl wieder ein Apotheker glänzende Augen, was? Seit Claras ICSI sind wir in unserer Stammapotheke sehr beliebt - und auch schon gefragt worden, wann wir denn das dritte Kind planen. ;)
Dieses Mal wird alles gut, liebe Lilli. Ich glaube das ganz fest.
Ganz liebe Grüße
Lena, die eigentlich froh ist, sich nie wieder irgendwelche Spritzen in den Bauch rammen zu müssen.
Liebe Lena, ich hoff ja auch jedes Mal auf ein wirklich letztes Mal - mal sehen, hoffentlich behält's Du Recht!!! Ich hab gerade die Apotheke gewechselt, vor unserer Tochter wohnten wir noch woanders, da war's super, eine nette Atmosphäre und sehr hilfsbereit. Dann sind wir umgezogen und die letzten drei Mal hier im Dorf war's nur abartig, immer lief was schief, unfreundlich sind sie eh. Jetzt hab ich mir die Apotheke im Nachbarort ausgeguckt und die sind supernett, haben mir die Pens gekühlt nach Hause gebracht ("damit sie nicht bei dem Wetter mit Kühltasche losmüssen, wir haben ja einen Kühlschrank im Auto" und so. Und das beste: "Wollen sie denn gleich zahlen? Überweisen sie's doch einfach, wenn's von ihrer Kasse bekommen haben". So geht's also auch... Klar, die "wittern" wohl auch die gute Kundin... Also, ich glaub, für ein drittes Kind würd ich mir auch keine Spritzen mehr geben! Genieß Deine zwei!!!
LG, und Danke für die Daumen! :-)
Lilli
Kann dir meine Daumen erst ab nächste Woche Mittwoch zur Verfügung stellen. LG Stefie
ich drücke auch ganz fest meine Daumen mit. Ich kann ungefähr erahnen, wie du dich fühlst und wünsche dir, dass dieser Zyklus mit einem ganz fetten Positiv endet.
Lg Nicole
meine Daumen sind fest gedrückt. Auf das die Spritzerei von Erfolg gekrönt ist.
Was musst du denn spritzen? Ich hatte damals Puregon...schweineteuer, aber erfolgreich.
LG
Yvonne
Puregon kenn ich nicht, ich spritze Gonal F und dann ab Tag 7 noch Cetrotide. Der "Rest" ist vermutlich eher ähnlich: Predalon zum Auslösen und dann Utrogest und ASS.
Gonal F ist auch nicht so ohne vom Preis, aber es hat ja auch schon mal gewirkt...
LG, Lilli
meine daumen hast du!!!!!!!!!!
...für tolle eizellen, klasse embryonen, eine schöne schwangerschaft und 1 - gewünschte anzahl schönster geschwisterkinder für eure süße :-)
glg alice
Danke Euch allen!!!
LG, Lilli
Auch von uns gibts Däumchen!! Alles Gute & lG ->
ich kann es mir lebhaft vorstellen, wie es dir im Moment geht--- ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald ein Babylein in den Armen halten kannst.
GlG Eva
Hallo Lilli,
drücke ich Euch feste die Daumen, dass es bald klappt. LG, Claudia
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen