mal wieder Problem
sorry, wenn ich nerve.
Ich habe ja nun seit Beginn der SS gelblichen Ausfluss - Werte sind aber alle okay.
Nun hatte ich eut morgen wiederdie Ausfluss aber so als ob ich meinen ES kriege oder die Mens. Also deutlich mehr und ein weniger cremiger. Im erstenh Moment dachte ich, ich bekomme Blutungen oder hätte einge...
Jetzt ist es wieder weg.
Hatte jemand von Euch das auch schon ?
Lg
Ivonne 19+2
mal wieder Problem
Hallo Ivonne, ich kenn das auch, gehe dann immer voll Panik auf Toilette... Ist aber normal, eine Art Schutz vor Keimen.
Wenns sich "grünlich" verfärbt oder komisch riecht soll man zum Arzt, dann sind es Mitbrinsel aus dem Schwimmbad (Bakterien oder Pilze).
Bis denne
Anke+Nr. 3 (w14t6)
mal wieder Problem
ist doch nicht genervt, wenn du fragst - dafuer gibt's das Forum doch!!! Ich habe auch ziemlich starken Ausfluss, aber das ist ja die natuerliche Barriere fuer alles, was von draussen rein moechte aber nicht soll! Solange es nicht unangenehm riecht oder in der Scheide juckt, musst du dich nicht sorgen.
Schoenen Tag noch. Isa
mal wieder Problem
ich kenne das problem auch! aber solange es nicht juckt oder übel riecht mache ich mir da keine sorgen...
das mit dem blut kenne ich auch. wenn ich abends sex hatte habe ich am morgen darauf auch ein ganz klein wenig blut im slip. pass mal auf, vielleicht ist das bei dir auch immer nach dem sex. in der ss ist die schleimhaut nun mal empfindlicher und es kann passieren dass mal ein äderchen platzt.
weiterhin alles liebe
nana, 16.woche
mal wieder Problem
mach dir keine Sorgen, das ist völlig normal und sogar sinnvoll. Ich habe das auch immer mal wieder und hatte es in den SSten davor ebenfalls. Vermehrter Ausfluss in weiss, gelb, durchsichtig, cremig oder klar ist ein gutes Zeichen.
LG Christine 11+6
mal wieder Problem
Hallo Ivonne,
ich habe auch viel mehr Ausfluss in allen erdenklichen Farben. Da ich das schon aus meiner ersten SS kenne, mache ich mir darüber keine Sorgen mehr. Der Arzt macht doch auch einen Abstrich alle 4 Wochen.
LG Punto
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen