Suchen Menü

mal wieder Problem

Hallo Mädels,
sorry, wenn ich nerve.
Ich habe ja nun seit Beginn der SS gelblichen Ausfluss - Werte sind aber alle okay.
Nun hatte ich eut morgen wiederdie Ausfluss aber so als ob ich meinen ES kriege oder die Mens. Also deutlich mehr und ein weniger cremiger. Im erstenh Moment dachte ich, ich bekomme Blutungen oder hätte einge...
Jetzt ist es wieder weg.
Hatte jemand von Euch das auch schon ?
Lg
Ivonne 19+2
Bisherige Antworten

mal wieder Problem

Hallo Ivonne, ich kenn das auch, gehe dann immer voll Panik auf Toilette... Ist aber normal, eine Art Schutz vor Keimen.

Wenns sich "grünlich" verfärbt oder komisch riecht soll man zum Arzt, dann sind es Mitbrinsel aus dem Schwimmbad (Bakterien oder Pilze).

Bis denne

Anke+Nr. 3 (w14t6)

mal wieder Problem

Hallo Yvonne,
ist doch nicht genervt, wenn du fragst - dafuer gibt's das Forum doch!!! Ich habe auch ziemlich starken Ausfluss, aber das ist ja die natuerliche Barriere fuer alles, was von draussen rein moechte aber nicht soll! Solange es nicht unangenehm riecht oder in der Scheide juckt, musst du dich nicht sorgen.
Schoenen Tag noch. Isa

mal wieder Problem

hallo Ivonne
ich kenne das problem auch! aber solange es nicht juckt oder übel riecht mache ich mir da keine sorgen...
das mit dem blut kenne ich auch. wenn ich abends sex hatte habe ich am morgen darauf auch ein ganz klein wenig blut im slip. pass mal auf, vielleicht ist das bei dir auch immer nach dem sex. in der ss ist die schleimhaut nun mal empfindlicher und es kann passieren dass mal ein äderchen platzt.
weiterhin alles liebe
nana, 16.woche

mal wieder Problem

Liebe Ivonne,
mach dir keine Sorgen, das ist völlig normal und sogar sinnvoll. Ich habe das auch immer mal wieder und hatte es in den SSten davor ebenfalls. Vermehrter Ausfluss in weiss, gelb, durchsichtig, cremig oder klar ist ein gutes Zeichen.
LG Christine 11+6

mal wieder Problem

Hallo Ivonne,

ich habe auch viel mehr Ausfluss in allen erdenklichen Farben. Da ich das schon aus meiner ersten SS kenne, mache ich mir darüber keine Sorgen mehr. Der Arzt macht doch auch einen Abstrich alle 4 Wochen.

LG Punto

mal wieder Problem

ich habe nur wenig Auslfuss, aber immer wenn's mehr wird, mache ich mir auch Gedanken. Solange es nicht juckt, ist es aber okay! Und notfalls fragst du nächstes Mal deinen FA. Wenn bisher alle Werte gut waren, wird es auch weiter so sein!
LG und eine schöne Woche,
Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen