mal wieder Bilder meiner Maus
Ich will doch mal wieder ein paar Bilder meiner Süßen zeigen:
Unser Meister der Grimassen:
In ihrem Magen landen sicherlich nichts davon!
Übung macht den Meister!
Guckuck Papa!
Babyschwimmen ausnahmsweise mal mit Papa!
dahinschmelz
alles wird mit dem mund erkundet:
So, das war´s mal wieder von uns!
LG Frauke mit nicht Brei essender Finja (7m16t)
So ne süsse Maus...
was wiegt Finja denn??
Sie sieht auch so super süss und zart aus! ;-)
Wirklich tolle Fotos, danke fürs zeigen!!
GLG Sandra auch mit nicht breiessenwollender Naya
So ne süsse Maus...
Probierst du das mit dem Brei täglih, oder wie machst du das?
LG Frauke
So ne süsse Maus...
dann ist Finja doch deutlich schwerer als Naya....
..sieht auf den bilder gar nicht so aus ;-)
Ja, ja das liebe Breithema.
Ich hab mir jetzt beim 3. vorgenommen, da kein grosses Drama draus zu machen...
Ich probiers schon immer mal wieder so 2-3-4 Tage hintereinander,
und mach dann wenn es wieder nicht richtig geklappt hat-
einfach wieder einige Tage Pause.
Ich bin dagegen jetzt dabei bisl auszuprobieren.
Weiss nicht, ich bilde mir ein, dass sie Karotte+Mais etwas "lieber" zu mögen scheint...
Mh... aber richtig "essen" ist das bei uns immer noch nicht.
...die 2-3 Löffel.
Mit was probierst Du gerade?
LG Sandra, die fest davon überzeugt ist, dass spätestens im Kindergartenalter das Thema vom Tisch ist :-D
So ne süsse Maus...
Vielleicht versuche ich als nächstes mal Zucchini? Ich glaube allerdings nicht, dass es am Geschmack liegt, das sie nicht essen will, daher wird eine andere Sorte wahrscheinlich auch nicht mehr Erfolg bringen!
Karotte Mais könnte ich auch mal versuchen, habe von Alnatura gerade ein Gläschen zugeschickt bekommen, allerdings ein großes. Gibt es die auch in klein? Nimmst du Gläschen oder kochst du selber?
Pastinake kriege ich gerade keine frische, deshalb nehme ich Gläschen.
LG Frauke mit Finja, die gerade schon wieder irgendeine Phase hat und heute einen neuen Quengelrakord aufstellen will %) %) %) Puh....
Süüüüüß :-)
danke fuer die schoenen Bilder von deiner Schnuckeline!!! Sehr niedlich, besonders der Vierfuessler ist toll! Sieht aus, als ob sie in den Startloechern steht ;-)
Und das verschmitzte Laecheln in den Spiegel finde ich auch suess... Hach, so'n Maedelchen - traeum, traeum, traeum...
LG von Isa (mit drei Jungs)
He süß! Mein Leonard liebt auch die großen Wasserflaschen über alles! GLG
soooooooooooo süß!!!
lg von Fee
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen