Suchen Menü

mal wieder 3 fragen......

hallo zusammen,

wie fange ich an???

1. sagt mal, wieviel backenzähne haben eure mäuse? bzw. wieviel müssen die denn haben in dem alter? also... äh... Jessica hat 8 - aber ich habe den eindruck, daß da unten hinten auf jeder seite nochmal welche kommen.... kann das echt sein????? oder äusche ich mich da so???

2. was total anderes: wie kriegt man kratzer aus dvd's? also so richtig tiefe kratzer? geht das überhaupt????

3. wie kriege ich Jessica weg von ihren schnullern?? sie "braucht" diese dinger noch so extrem!!!! sie geht ohne in den kindergarten - oder auch raus vor die haustüre - auch im auto geht es twischenzeitlich...... aber wehe sie ist im wohnzimmer angekommen.... dann gibts kein halten mehr "wo sind meine schnullis????" und wenn keiner greifbar ist, dann gibt es bittere entsetzte tränen......

ansonsten.... Jessica hat sich bisher wunderbar im Kiga eingewöhnt - sie geht gerne und hat viel spaß - hoffentlich bleibt das so!!!! mein freizeit-genießen kommt bisher noch bissle zu kurz..... muß endlich im haushalt noch "altlasten" regeln/putzen/verräumen.... aber ich sehe schon land - und das läßt mich hoffen!

dafür muß ich auch noch nebenher das sporteln wieder einschränken - auch vorläufig.... muß bissle meine "verletzungen" pflegen - am samstag habe ich einen treppenabgang vom feinsten hingelegt! treppe rutschig - füße weg - nach 4 oder 5 treppen auf dem po runterwärts habe ich mit dem steißbein und dem ellenbogen endlich gebremst - AUA..... na ja - das wird wohl eine weile dauern...... danke auch recht schön! und das beim ersten faschingsumzug der saison - und das - bitte genau hinhören - ohne jeglichen tropfen alkohol - mit wärs sicher nicht passiert!!!

lg

Jeanette

Bisherige Antworten

mal wieder 3 fragen......

Hallo Jeanette,

also

1. Milchzähne gibt es 20, davon müßten 8 Backenzähne sein

2. ja ist möglich, bei uns kann man die in der Videothek abschleifen lassen, habe es aber noch nicht machen lassen, kam erst nachdem ich dort gearbeitet habe

3. kann dir leider nicht viel helfen, bei unseren Großen hat die Schnullerfee geholfen, er hat aber nur nachts zum einschlafen geschnullert, habe halt immer wieder gesagt das er sobald er soweit ist das Huti der Schnullerfee gibt und er bekommt dafür ein Geschenk, ich denke manche Kids brauchen länger was zu beruhigung wie andere, ich würde es evt. mal im Urlaub versuchen, wenn mögl..

Und sag mal was machst du denn immer das Dir sowas passiert (meine den Sturz), willst wohl nur unser Mitleid :-P ;-) :-D . Hast ja nochmal viel Glück gehabt.

LG Dani

mal wieder 3 fragen......

hihihihi mitleid erheischen? ein ava-syndrom ausleben????

ne ne ne - ihr dürft ruhig alle lachen! das bild sah auch sicher zum brüllen komisch aus - da sitzt ein roter löwe, stolz die maske geschultert - mit verdrehten augen die vor schreck beinahe aus den höhlen plumpsen........ tja ja wer den schaden hat - ist immer für einen lacher gut! tut halt weh - und ich bin eben ein schussel....... mein mann hat hinterher auch bissle hämisch gegrinst und "typisch meine frau" genuschelt....

1. dann täuscvhe ich mich sicher doch!

2. guter tip - dann trabe ich mal in eine videothek und frag mal nach.....

3. das mit der schnullerfee - funzt nicht - auch nikolaus hat nix bewirkt....... sie gibt die dann schon mit - aber nur wenn wir zu dm fahren und neue kaufen - sie gibt mir dann sogar die farben an, die sie gerne hätte und das muster :-| aber das habe ich ihr klar gesagt - die 4, die jetzt noch da sind müssen reichen - gekauft werden keine mehr....... plötzlich kam sie die letzten tagen mit 8! um die ecke - gott weiß wo sie die anderen gebunkert hatte..... ich sag ja - es wird höchste zeit, daß ich mal wieder in jedes eck und jeden winkel unseres hauses krieche - hab das wohl doch seeeeehr ungenau gehandhabt in letzter zeit :-[

lg

Jeanette

mal wieder 3 fragen......

:-D :-D :-D ava syndrom klingt gut

lg

mal wieder 3 fragen......

ich habe ihren beitrag im anderen forum gelesen - danke für den tipp!

:-D :-D :-D

mal wieder 3 fragen......

hab nix zu tun, da a dauerstillt. na ja koennt mir die sonne aus dem hintern scheinen lassen nie gehoert bislang

lg :-D

mal wieder 3 fragen......

das mit der sonne ist doch klasse! so eine gabe ist nicht die schlechteste - hast es immer mollig-warm und gemütlich ;-)

aber ich kannte den spruch auch noch nicht - nur die leidens-story der dame bleibt irgendwie die gleiche - das kann doch nur fake sein oder?

grüßle

mal wieder 3 fragen......

Hallo heidi,

den spruch kenne ich :-P .

Ich hab jetzt nur den anfang gelesen, finde ich jetzt aber nicht schlimm, wenn man jammert, der eine machts mal mehr der andere weniger.

Lg Dani

mal wieder 3 fragen......

ganz lesen dani! aqva jammert nur, nimmt keine ratschlaege an und veraendert somit nix und leidtragend sind die kinder. das find ich sehr schlimm

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen