Suchen Menü

mal was zeigen will...

hallo ihr lieben,

von zeit zu zeit macht die erzieherin von johanna eine cd mit fotos.die können wir eltern mitnehmen und brennen. da sieht man mal was die so alles für tolle sachen machen.ich weiß nämlich nie was, johanna erzählt NIX!(ok, ich unterhalte mich oft mit den erzieherinnen, aber von johanna erfahre ich halt nix...)

letzte woche haben sie ein gesundes frühstück gemacht. in den gruppen hingen zettel aus was man mitbringen kann, und dann haben die ein büfett gemacht, der hammer. na da wär ich gern dabei gewesen!!!!

das muß ich euch mal zeigen. musste erstmal das bild beschnippeln und bemalen damit die kinder raus sind ;-)

ich wünschte mir soooo oft mal ein tag mit da zu bleiben, wenn ich sehe was die leckeres jeden tag zu essen bekommen :-D

lg

nancy, die sich jetzt in die hausarbeit stürzt und sich dann mental auf den nachmittag einstellt.... 5kinder sind dann hier =-O wird das ein spaß :-D

Bisherige Antworten

mal was zeigen will...

Sieht appetitlich aus.

Und an den andern Tagen gibts dann ungesundes Frühstück mit Nutella und Knoppers? :-D

Bei uns gibt´s auch so Aktionen im Kinderlädchen, das machen die Erzieherinnen und Eltern ganz engagiert.

LG und schöne Ostern!

Eve

mal was zeigen will...

hallo eve,

neeeeeiiiiiinnnnnn, um gottes willen.ich hab nix gegen nutella, aber als frühstück im kiga oder schule finde ich das nicht so toll. sowas gibt es dann mal am wochenende ;-)

die große bekommt von uns eine schnitte mit, und im kiga gibt es dann noch milch und obst.in der krippe gibt es dort frühstück. also eigentlich immer gesund, an dem tag war es nur gaaaanz besonders gesund :-D

lg

Nancy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen