mal was von uns...
Lese immer mit aber schreibe nie.
Vielleicht kennt mich ja noch jemand.
Uns gehts gut.
Leni Malou ist nun auch schon fast 3 Jahre und 5 Monate.
Sie und Ihr Bruder gehen seid Montag in einen neuen Kindergarten,der andere schliesst Ende August weil wir zu viele freie Plätze haben.
Davon träumen wahrscheinlich viele aus´m "Westen".
Es gibt nun wieder täglich Tränen,Sie war ja auch schon seid dem Sie ein Jahr alt ist in dem anderen Kiga.
Und mein Sohn musste nun wegen einem Jahr nochmal wechseln.
Er vermisst seine Kumpels. Hat aber auch schon Neue gefunden.
Wir waren bis Samstag 2 Wochen im Urlaub (Ostsee/Zingst)
Das Wetter war prima,besser als hier (Brandenburg,hier ist es zu heiss)
An die Eltern mit grösseren Kindern....waren Eure mit 5 Jahren auch so anstrengend?
Hier noch ein paar Bilder
auf Ihrem Bett
Badenixe durch und durch
hihi
baden macht soooo müde
Luis und Leni ganz cool
lg
mal was von uns...
sehr schöne bilder..
wir fahren ja auch noch nächste woche zur ostsee ....
bei uns lief dieses jahr einiges schief.. wegen urlaub.
erst die geplante op...wo von uns ja 2 wochen flöten gingen <(und wir dann doch nicht antreten konnten)
und nun ein termin nach dem anderen den mein mann wahr nehmen muss...
na wenn wir nächste woche fahren sollten.. bleiben uns ja immer noch 11 tage..
ansonsten..wegen dem anstrengend sein...es wird nicht mehr besser nur noch anders...gg
LG
yvonne
mal was von uns...
...der neue kiga bewirkt wunder [:-} er ist viel handlicher als vorher...hoffe das bleibt so...
mal was von uns...
lieben dank für die vielen schönen bilder. witzig, das grübchen auf der rechten wange haben sie beide. von dir?
lg
sophia mit anton und una
mal was von uns...
die grübchen haben sie von meiner schwiegermutter.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen