mal was von uns...
hab ja letzte Woche mit WW angefangen, nachdem meine Milch jetzt so langesam (leider auch durch meine Schuld) nachlässt. Die Abstände zwischen den "pumpungen" waren einfach zu groß (durch die Ausflüge im Urlaub). Naja, auf jeden Fall hab ich mir gedacht dann kann ich mit der Diät ja anfangen, und das Pumpen reduzieren. Gesagt getan... Pumpen tu ich jetzt erst mal nur abends, morgens und einmal am Tag, nich tmehr alle 3-4 Stunden. Da ich enmasse MuMi eingefroren habe, ist gewährleistet dass Nils auch erstmal die weiteren Wochen MuMi bekommt (vor allem gute MuMi ohne Diät-Schlackstoffe). Danach wird auf Pre umgestellt. Ist für uns beide das beste, denn ehrlihc gesagt, das Pumpen ist mir jetzt so in den letzten Tagen immer schwerer gefallen. Gelinde gesagt hat es mich auch oft genervt. Vor allem Nachts, wenn der Knilch pennt und ich trotzdem aufstehen muss zum Pumpen :(. Natürlcih bin ich aber auch ein wenig traurig (wäre ja keine Frau, wenn die Sache nicht zwei Seiten hätte *lol)..
Aber ich kann mir nichts vorwerfen, wenn die Truhe leer ist, hat er gut 4,5 Monate fast voll MuMi bekommen, und das ist m. M. nach sehr gut.
Naja aber eigentlich wollte ich ja auf was ganz andres raus *gg*.. Heute war Wiegetag... und ich habe 2,1 kg abgenommen *hüpf*. Ich weiß, in der ersten Woche gehts immer schnell, aber ich freu mich trotzdme riessssssig. Vor allem, weil ich *ehrlich* diese Woche keinmal gehungert habe. Hab immer was gefuttert und auch gut gegessen. WW gefällt mir *lol*
LG
Sil
Re: mal was von uns...
kompliment für deine Erfolg!!! Gut und weiter so!
Ich wie gesagt...liebe den Point System nicht! Ich habe auch bei WW kurz gemacht aber es ist nicht mein Ding!
Ih wüsnche euch alles GUTE...und Küsschen an deinem Nilsino!
FRANCESCA+ Nilsino!
hab ohne WW 2 Kilos in einer Woche abge-
Hi Sil,
ich freu mich für Dich.
Ich hab letzten Sonntag mit meiner Diät angefangen und wog gestern morgen glatte 2 Kilos weniger.
Am Anfang solls wohl nur Wassermasse sein, die man verliert, daher muss man hartnäckig weitermachen und dann purzelt auch das Fett...
So hab ich letztes Jahr auch erfolgreich abgenommen, meine Diät heisst: kein zus. Zucker oder zuckerhaltige Produkte, keine fettigen Gerichte, 3x am TAg esssen, morgens normales Frühstück (kein Weizen, keine Margarine, Marmelade etc), mittags was Warmes und abends vor 18 Uhr noch mal was für die Nacht.
Nach 18 Uhr esse ich nix mehr und das hilft.
Ansonsten trinken.
Ich hab auch ne WW-Punkte-Liste hier, aber ich finde das umständlicher und mache daher meine Diät, mit der auch meine Mutter vorletztes Jahr 30 Kilos abgenommen hatte.
Viel Erfolg weiterhin beim Abnehmen, GGLG, Deine Anita
Re: hab ohne WW 2 Kilos in einer Woche abge-
HG zu Deinen 2 Kg. Aber ich wette, Du hast nicht so lecker gegessen wie ich *gg*.
Das mit den Punkten ist nicht kompliziert. Man muss sich nur mal ausführlich damit beschäftigen.
Z.B darfst Du bei WW Marmelade ohne Bedenken essen etc.
LG
Sil
ja, ich kenne das WW-Prinzip, müsste mir dann andauernd die Punkte zusammenrechnen, das hab ich mal probiert und fand das dumm, aber WW an für sich natürlich nicht, nur für mich ist es jetzt nichts, ich mache die härtere Tour.
Stimmt, so lecker wie Du hab ich bestimmt nicht gegessen, aber wenn man ideenreich ist, dann schmeckt auch meine Diät.
Ich bin halt einfach nur schwach, was Schocko und Co. angeht, ich könnt echt jeden Tag ne Tafel essen und das ginge ja bei WW auch nicht, wäre ja nicht in deren Sinne, die paar Punkte für Schocko zu verballern.
Ansonsten bin ich mit meiner Diät einverstanden, werde mir nach meiner Diät wieder ab und zu Mal Schocko gönnen und natürlich nicht wieder ganz "normal" wie vorher essen, wenn man WW macht und abnimmt, sollte man ja dann auch weiter mit den Punkten arbeiten.
Wenn die WW-Diät für Dich gut ist, dann finde ich das toll, eine Bekannte hat mit WW auch sehr viel abgenommen und die findets auch superpraktisch und hat die Points schon verinnerlicht.
LG,viel Erfolg weiter für Dich.
Deine Anita
ich drück Dir auch die Daumen dass es so klappt wie Du es Dir vorstellst.
Mal sehen, ob WW das wahre für mich ist. Hab ja schon mind. 30030303 Diäten hinter mir *gg* (sieht man auch *lol*.
Immer alles runter und wieder rauf.
LG
Sil
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen