mal was ganz anderes....zum 11.09.....
es hat jetzt zwar nichts mit kindern zu tun, dennoch muss ich hier die frage reinwerfen:
hat jemand von euch den film loose change 911 (im internet) gesehen?
ich habe mir gestern 90min dafür zeit genommen und bin völlig schockiert. da der film inzwischen min. 10 mill. mal runtergeladen wurde, überlegen nun angeblich amerikanische filmemacher ihn zu produzieren.....
mich würde interessieren, was ihr von diesem film haltet?
unter "loose change 911 untertitel" gegoogelt ist er sofort einsehbar.
lg, danie
Re: mal was ganz anderes....zum 11.09.....
lg.DAni
Re: mal was ganz anderes....zum 11.09.....
habs grad gesehen
hab den Link mal weitergeleitet.
Glaube aber nicht,dass die den Film im TV senden dürfen.
Die Doku von Moore (der hiess doch so, oder) war ja auch schon sehr merkwürdig und mcih hats gewundert, dass soviele Amis trotzdem wd. die Bush Regierung gewählt hat.....
Da steckt wohl noch viel mehr dahinter und wir werden es nicht erfahren.
lg.Dani
Ach ja, du wolltest ja wissen,wie ich den Film finde: Gruselig und Schauerlich, wir ist es eiskalt den Rücken runtergelaufen.
Aber er ist gut gemacht und fesselt bis zum schluss. Das soll er ja auch, denn ich glaube nicht, dass es erfunden ist.
Re: habs grad gesehen
als ich den film gestern sah, war ich einfach nur sauwütend.
was alles für macht und kohle und kleinhaltung des volkes getan wird....ja, die gehen halt über leichen.....und das volk wählt sie immer brav wieder. danke für deine rückmeldung und lg, dani
Das Land der unbegrenzen Möglichkeiten.....
dafür machen sie das ja lieber mit andren "machthungrigen udn geldgiergen" Diktatoren und Herrschern.
Wäre mal toll, wenn sie in den USA auch mal jemanden Hohes Anprangern und vor ein Gericht zerren würden!
Aber das werden wir wohl nie erleben....
Ich hoffe unsre Kollegen aus der USA nehmen uns jetzt die Kritik nicht übel, aber wenn man das sieht, dann wird man einfach wütend.
Ich war damals am 11.09. Krank und lag auf dem Sofa. Hab 3 Tage lang nonstop die Berichte gesehen und Rotz udn Wasser geheult. Konnte garnicht richtig geniessen, dass am 12.09.01 mein Neffe geboren worde.... Von daher bewegt mich das schon sehr. auch wenn ich niemanden dort kannte. Die schicksale sind sehr bewegend und die sind ja auch echt! (Abgesehen von Flug 93. Ob die jetzt irgendwo auf den Bahamas ein neues Leben angefangen haben????? Bin mal gespannt,ob sie das mal aufdecken.
Oh je, denke Quali löscht unsre Postings hier noch, wenn wir weiter motzen....
lg.Dani
Re: Das Land der unbegrenzen Möglichkeiten.....
ich befürchte, dass viele amerikaner wie auch der rest der welt solche
wahrheiten nicht wahr haben wollen. es ist viel zu schlimm als dass man
glauben zu wagt das es wirklichkeit ist. daher werden die augen
verschlossen...
er kann dich nicht wirklich....
das mit den mondlandungen habe ich auch schon gelesen, ist aber beidseitig
sehr umstritten. man weiss nicht recht ob es nur hetze ist oder wirklich ein
fake war.
was ich gelesen habe ist, dass es dem präs nixon absolut klar war, dass die
astronauten nicht mehr zurückkommen, weil das shuttle gar noch nicht fertig
entwickelt war. er hat schon die trauerrede vorbereitet, und was gemacht
werden muss bei einem problem (sendeunterbruch und so...) das ist schon
bitter.
und auch deshlab sind wir hier in kanada. obwohl ich weiss das knapp 50 %
der amis gegen bush sind....
lg tanja
Mondlandung
stiefel abdruck gleicht...... die Fakten sind unendlich.
Aber die USA war ja schon seit ihrer "Fremdbevölkerung" immer für "böse" überraschungen bekannt. Was diese Nation schon alles angestellt hat, da verstehe ich nicht, warum grade diese den grössten patriotismus raushängen lässt.....
Genau deshalb ziehts mich keine Sek.nach Amerika. Kanada ja, denn das ist eher ein grosses Irland (von der Mentalität her) Das sind 2 Welten und ich glaub die Grenze ist relativ gross auf beiden Seiten.
Auf jedenfall gibts kaum ein Jahrzehnt, wo die Amis keine Geschichte schreiben....
lg.Dani
(die Froh ist, dass wenigstens die Europäer aus dem 2.Weltkrieg gelernt haben)
leider haben die meisten menschen das denken den medien und sonstigen "obrigkeiten" überlassen. wenn ich dabei allein an die vogelgrippe denke (die während der wm eine pause gemacht hat ;O))......diese gezielte panikmache. allein für das mittelchen tamiflu wurden zig milliarden locker gemacht und das nicht nur in usa sondern auch hierzulande. ein mittel, das lange jahre ein ladenhüter war..... derzeit wird an einem impfstoff "gedoktert" ach ja, was ist eigentlich mit sars oder bse?? warum diese ständige panikmache?? da könnte ich glatt noch weiter ausholen aber das war ja nicht das thema ;O)).
vielleicht sollten wir alle mehr im internet "forschen", der einzigen demokratische plattform.....wie ich finde. aber wer hat schon die zeit dazu........
lg, dani
da hast du vollkommen recht, wichtig ist, dass man immer selber nachdenkt,
und eben das denken nicht nur den andern überlässt.
wegen internt: ja, es ist eine tolle quelle! aber auch hier wird viel mist verbreitet.
auch hier gilt: nachdenken, kritisch bleiben, vergleichen, diskutieren. aber mal
so als plattform ist es absolut genial.
lg tanja
Mondlandung?
hm ich weiss nicht, ob wir von der gleichen Mondlandungs-Doku sprechen, aber der den ich vor längerer Zeit mal gesehen habe, ein französischer, hatte genau dies zum Thema: sie haben eine komplette Doku gedreht, in dem sie sehr glaubwürdig nachgeweisen haben, dass die Mondlandung ein fake war, um am Schluss zu sagen, sie wissen es nicht, aber dieser Doku ist auf jeden Fall ein Schmäh, dass eben mit ein paar gut gedrehten Sequenzen, Schnitten, Aussagen am richtigen Platz sich alles beweisen und widerlegen lässt.
Ähnliches gilt, so weit ich es gelesen habe, für "loose change". Es ist einfach zu viel, zu schnell, als das mensch irgendetwas anderes sehen könnte, als, das was die Macher mitteilen wollen.
Und weil Verschwörungstheorien in allen Richtungen gehen können: vielfach wurde bemerkt, dass manche Elemente des Filmes viel zu professionell und vorallem kostspielig sind, als das es wirklich ein simples Underground-Werk wäre - Hollywood? doch Moore? Oliver Stones 2-te Version?
lg
eva
Re: Mondlandung?
Es ist umstritten,aber konnte noch nicht 100%ig widerlegt werden....
Also ich finde Loose Change nicht kostspielig. Sie haben ja nix neues gedreht ,sonder alles zusammengeschnitten und dokumentiert. DAs kostet ja einfach nur zeit und seit Sept 01 ist ja auch einiges an zeit vergangen.... denke im Netz findet man so ausschnitte ja auch überall.
Logisch,könnte es sein, dass die Zeugenaussagen vl. von ner ganz andren Sache waren,aber es stimmt schon, dass viele Bilder ja die orginalen waren und die geben schon zu denken.....
hast du es denn gesehn?
lg.Dani
finde nix
Re: finde nix
lg.Dani
Re: finde nix
Würde mich auch interessieren, kann ich den Link auch kriegen?
Danke, Bianca.
Danke für den Link! Unglaublich!
Würde mich auch interessieren, kann ich den Link auch kriegen?
Danke, Bianca.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen