mal was ganz anderes.. Natascha Kampusch..
also ich bilde mir ein: das stimmt doch was nicht. HAbt Ihr das Interview gesehen? So sieht doch kein Mädchen aus, dass angeblich 8 Jahre in einem Verlies "mehr oder weniger gefoltert und misshandelt" wurde. Sowas von gestellt. oder täusch ich mich da? Und warum will sie die Eltern nicht sehen? Warum hat sie schon einen eigenen Medienberater/Agenten?
Was meint Ihr?
LG
Sil
Re: mal was ganz anderes.. Natascha Kampusch..
Ob wirs noch erfahren?
LG Mandy
eines Tages wirds rauskommen. LG
Spannung steigt
Ich bin da ganz deiner Meinung.
Ihrgentwas stimmt da nicht,das habe ich zu meinem Mann schon gesagt als ich das Interview gesehen habe.
Als ob es da was gibt,was keiner Erfahren dürfte!.
Ich bin gespannt....
Grüße Diana
LG mandy
geht mir auch so, hab auch shcon von mehreren gehört, senen das auch komisch vorkommt. Kann mir zwar nicht vorstellen, was da nicht stimmt aber irgnedwie hab ich ein komisches gefühl dabei
LG
Isabel
das selbe haben wir uns auch gefragt??LG>>
geht mir auch so, hab auch shcon von mehreren gehört, senen das auch komisch vorkommt. Kann mir zwar nicht vorstellen, was da nicht stimmt aber irgnedwie hab ich ein komisches gefühl dabei
LG
Isabel
ein wenig merkwürdig ist das alles schon, aber sie wurde "erst" mit 10 Jahren eingesperrt und mit 10 Jahren können Kinder für gewöhnlich schon gut lesen, schreiben und sich artikulieren, ich hab einen Neffen, selben Alters, der ist auch ganz schön fit, greift alles auf und ist sehr interessiert an Allem.
Ist kein Kleinkind mehr und ausserdem hatte sie ja TV und Zeitungen im Keller gehabt und konnte sich somit ein wenig "bilden".
Sie hatte ihre Eltern schon gesehen, es gab wohl auch vor der Entführung innerfamiliäre Probleme, die Eltern sind nun geschieden und da jeder mal unter Verdacht stand sind die ganz schön zerstritten gewesen.
Ein Kinderpsychologe meinte nach dem Interview, dass einige Sprüche ganz sicher nicht von ihr selbst kamen, sondern von den Psychologen, die sie seither betreuen.
Sie selbst schaute ja oft während des Interviews zu Ihrem Psychologen, der neben dem Moderator sass und hielt Augenkontakt zu ihm, schloss oft die Augen um zu überlegen, was sie nun sagen wollte und vor allem, wie sie es sagen wollte.
Ausserdem soll sie womöglich unter einem gewissen Geiselsyndrom leiden, dass sie die schreckliche Wahrheit: Vergewaltigung, Missbrauch etc. in ihrem Gehirn unterdrücken tut und das nicht wahrhaben will und daher sprach sie auch im Interview nicht wirklich Schreckliches über das, was passiert ist.
Sie blockiert wohl die Seite, in dem ihr Gehirn die schrecklichen Ereignisse gespeichert hat und hat sich so eine Art Überlebenswillen zugelegt, der die andere Seite blockiert, damit sie jahrelang seelisch mit der Gefangenschaft klarkommt.
Es kann sein, dass erst über Jahre Therapie hinweg die andere Seite frei wird und sie sich dann wieder "bewusst" wird, was eigentlich wirklich passiert ist.
Sie hat ja auch den Geiselnehmer offensichtlich noch mal inder Obduktionshalle gesehen, sich verabschiedet, auf seiner Beerdigung war sie nicht.
Eine Polizistin, die sie kurz nach ihrer Flucht betreute, meinte, sie wäre wohl sex. missbraucht worden, will das aber noch nicht wahrhaben oder zugeben.
Na ja,
alles in Allem schrecklich, wenn auch merkwürdig, LG, Deine Anita
Wie meinst du das, "gestellt"? Meinst du, daß sie nicht 8 Jahre lang gefangen gehalten wurde? Daß sie den Medien einfach ein "anderes" Mädchen vorgesetzt haben? Glaube ich nicht. Es gab ein genetisches Gutachten, mit dem nachgewiesen wurde, daß sie das Mädchen ist, daß vor acht Jahren entführt wurde. Warum sollten sie im Fernsehen ein anderes Mädchen nehmen?
Für mich wirkte sie jedenfalls sehr autentisch, kann deine Zweifel in keinstem Fall nachvollziehen. Wie soll sie denn aussehen? Was meinst du denn, warum sie ein Kopftuch getragen hat?
Und warum sie ihre Eltern nicht sehen will, hat sie im Interview deutlich erklärt, ich kann das gut verstehen!
Und daß sie einen Medienberater hat, halte ich auch für sinnvoll, denn es war doch klar, daß die Medien sie "jagen" würden, bis sie ein Bild/Interview von ihr haben, und wenn ihr jemand hilft, mit dieser "Journalistenmeute" richtig umzugehen, so daß sie dabei nicht kaputt geht, finde ich das sehr sinnvoll. Ich wüßte nicht, wie ich damit umgehen sollte, daß eine riesen Menge Journalisten jeden Pup von mir belauscht...
Naja, wie auch immer.
Lieben Gruß
Sydney
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen