Suchen Menü

mal was gaaaaaanz Süßes.....;o)

Hach, ich hätte gestern abend grade so dahinschmelzen können. Ich machte Felice im Bad fertig, wollte ihr grad den Schlafanzug über den Kopf ziehen, da fiel sie mir um den Hals und meinte :"Mama, ich liebe dich!".....;o) Ist das nicht süß?
Das wollte ich euch nach den ganz vielen schrecklichen Schweinegrippemeldungen einfach mal erzählen.....nur als kleine Ablenkung....
Liebe Grüße
Conny
Bisherige Antworten

mal was gaaaaaanz Süßes.....;o)

Liebe Conny,

ja, das ist oberssüß!!!! da kann man einfach nur dahinschmelzen, wenn die kleinen Liebeserklärungen machen:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Annina sagte letztens morgens im Bett beim Kuscheln aus tiefster Seele: Mama, du bist meine allerbeste Freundin!!!.... das fand ich auch sooooo rührend.

Lg Ulrike

mal was gaaaaaanz Süßes.....;o)

;o))))) das ist ja auch zu süß! Man sollte sich das doch alles aufschreiben und später noch laaaaaange davon zehren....;o)

Liebe Grüße

Conny

mal was gaaaaaanz Süßes.....;o)

Hi Conny,

das ist aber wirklich super süß! :-*

Lustigerweise ist Justus derzeit auch so ein Küsser und Kuschler. Wenn ich ihn morgens in den Kindergarten bringe kommt er immer noch und bringt mich zur Ausgangstür. Dann gibt´s noch Küsschen und heute früh kam auch noch ein "Mama, ich will Dich noch mal kuscheln." :-* Also noch mal lieb genknuddelt und ab ging´s zurück in die Gruppe. Jaja, vor einem Jahr hätten wir uns solche Abschiede gewünscht ;-)

Bin allerdings derzeit etwas vorsichtig da seit gestern auch mit Erkältung zugange :-( Ich hoffe, ich stecke Justus nicht schon wieder an - er hatte ja schon 4 Erkältungen seit August... und morgen bekommt er die Impfung.

Liebe Grüße,

Anna, ihre Impfung wohl ´ne Woche verschieben muß....

mal was gaaaaaanz Süßes.....;o)

Hallo Anna,

Felice ist zur Zeit auch seeeeeehr kuschelbedürftig.....umklammert mich ständig, will mich nicht loslassen, einfach nur süß....;o)

Dann wünsche ich euch mal eine erkältungsfreie Zeit, vor allem Justus! Und du kurierst dich richtig aus, hörst du?????

Liebe Grüße

Conny

mal was gaaaaaanz Süßes.....;o)

Hi Conny,

noch hat´s mich ja nicht richtig niedergestreckt. Erst mal Erkältung mit noch fest sitzendem Husten und ein bissl Druck auf den Ohren und etwas Halsweh beim Husten. Also noch nicht dramatisch.

Auskurieren ist derzeit schlecht. Bin mit Justus nur bei irgendwelchen Terminen, dann die Baustelle und natürlich noch "nebenbei" ein bissl Büroarbeit. Zum Jahresende wird´s eh immer stressig. Ich hoffe mal, daß wir einigermaßen unseren Umzug hinkriegen. Habe gerade heute die Kündigung zu Ende Februar fertig gemacht.... huch, ist das aufregend!

Liebe Grüße,

Anna

mal was gaaaaaanz Süßes.....;o)

Huhu Conny,

ach da freut sich das Mutterherz, gelle?!? Zu süss :-)

Hanna sagte am Samstag Abend zu mir: Du bist die beste Mama, die ich je haben kann!

Da musst ich mir echt ein Tränchen verkneifen :,(

LG, Petra

mal was gaaaaaanz Süßes.....;o)

;o) das sind wirklich zu schöne Aussagen unserer Mäuse, da könnte man dahinschmelzen.....;o) Da weiß man dann doch gleich wieder, wofür man den ganzen Stress auf sich nimmt....;o)

Liebe Grüße

Conny

mal was gaaaaaanz Süßes.....;o)

ja conny, da schmilzt doch jedes mutterherz!
das täte mir auch wieder mal gut, sophie meinte gestern nur zu papa, als der mit ihr und hannah spielte und fragte wo die mama ist: ach papa, die ist im arbeitszimmer und macht sich schon wieder einen schönen tag!!!!
glg edi

mal was gaaaaaanz Süßes.....;o)

;o)))) musste grad grinsen über Sophie`s Aussage.....das hätte von meinen Mäusen kommen können, wenn ich zwischendurch immer mal wieder an den PC husche....;o)
Liebe Grüße
Conny

mal was gaaaaaanz Süßes.....;o)

Hallo Conny,

ach das ist ja wirklich zuuu süß.

Ach ja, da hüpft einem das Mamaherz, bei solchen Liebeserkläreung :IN LOVE: .

Liebe Grüße,

Nina

mal was gaaaaaanz Süßes.....;o)

Oh ja, Nina, mein Mamaherz hüpft....;o) solche Liebeserklärungen sind doch die allerbeste Entschädigung für den ganzen Stress, den man manchmal mit ihnen hat....;o)
Liebe Grüße
Conny

mal was gaaaaaanz Süßes.....;o)

das ist auf jeden fall megasüß. amelie meint immer sie liebt mich bis zum himmel und wieder zurück :-)
liebe grüße
nicki

mal was gaaaaaanz Süßes.....;o)

Hach Nicki, so was geht ja runter wie Öl, gell? ;o) zu süß, deine Maus!

Liebe Grüße

Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen