Suchen Menü

mal rein schau..

Hi Ihr lieben,

erstmal Happy Birthday an alle Mäuse die Ihren 2ten Purzeltag schon feiern durften, an alle Mamis die auch Geburtstag hatten und natürlich die Geschwister und Vaties nicht zu vergessen.

Herzlichen Glückwunsch an alle neu Schwangeren und Daumen für alle die es werden wollen.

ich weiß ich habe euch sträflich vernachlässigt!

@Nicky danke hab auch oft an dich gedacht und gehofft das es dir gut geht und du einen halt hast.

Hab immer fleißig mitgelesen aber nicht regelmäßig.

Bin also auf dem laufenden.

Bei uns soweit alles wieder schön.

Mein Mann und ich hatten uns ganz schön gezofft, haben uns zusammen gerauft.

Ich arbeite seit Mai wieder,um gleich auf die letzte Umfrage zu reagieren, ich arbeite in einer Confiserie und nasche seit September Dominosteine und Marzipankartoffeln :-[

Wir sind alle gesund und die Schweinegrippe hat bei uns noch nicht vorbeigeschaut. Hab seit Mai auch einen Onlineshop für Schwangerschaftsabdrücke und so Zeug :THUMBS UP:Babybauchkunst in Berlin eben.

Schwanger bin ich nicht. Wäre es gern, und auch nicht (auch krank oder?) Hab jetzt vor dem Großen Run auf unsere Geschäfte noch mal frei und schon alles Weihnachlich geschmückt. Nur nen Baum haben wir noch nicht (dafür ist es aber wirklich noch zu früh :-[ ).

Tyra entwickelt sich super. Seht selbst

vor fast 2Jahren

Laternenumzug

Beim Singen

so friedlich wenn sie schlafen kleine Engel O:-)

Versuche mich bald mal wieder zu melden.

LG maijya

Bisherige Antworten

also ab Laterneneumzug ist 2009 ... ; )

Mensch schön...

Hallo maijya,
ich freue mich sehr, dass du dich meldest. Deine beiden Töchter sind so wunderschön, danke dass du uns Bilder zeigst. Finde es schön, dass du auch an mich gedacht hast. Mir geht es im Moment echt gut. Habe ständig was um die Ohren und da kommt man auf keine blöden Gedanken.
Ich freue mich, dass du und dein Mann sich wieder versöhnt habt. Ihr seid ein so tolles Paar (was ich beim Forum-Treffen so mitbekommen hab ;-)) Mein Mann und ich sind auch zusammengerauft :-D .
So einen Job hätte ich auch gerne, wo man immer schön naschen kann. Beneide dich etwas. Ich hoffe es macht dir spaß...
Desweiteren hoffe ich, dass du dich wieder öfter meldest. Du fehlst mir hier echt. :ROSE:
Lg Nicky :ROSE:

danke

das ist echt lieb von dir :-* :KISSING: .

Ich freu mich das es dir gut geht! Ich bemühe mich, aber immer wenn ich was schreiben wollt kam was dazwischen.

Naja nach außen ist es immer einfach das perfekte Paar zu spielen aber zu der Zeit hat es auch schon gekrieselt, wir haben nur beide den Fehler gemacht nicht über das was uns bewegt zu sprechen und so wurde jeder von uns immer noch wütender und noch angepisster vom anderen. Aber wie das so ist wenn man alles in sich hinein frißt explodiert das ganze und dann geht meist vieles Kaputt. Aber wir haben gesagt wir sprechen jetzt immer gleich alles an und versuchen uns gegenseitig zu verstehen und zu helfen, jetzt geht es besser. Wir lieben uns, aber das alleine reicht leider nicht....man muss eben immer an einer beziehung arbeiten.

Ich freue mich das es dir so gut geht. Wenn du dich das nächste mal einsam fühlst und nicht weißt wohin mit deinen gefühlen, dann pack einfach die Koffer und komm ein paar Tage zu besuch, darfst dann auch naschen bis du :-!

Brauchst aber nicht neidisch sein, wenn nicht saison ist, ist nichts los und es hat nur höchstens 14°C im Laden damit die Schoki nicht schlecht wird.Und man neigt zum Dick werden.

LG maijya

Du hast so recht, ich kann dich so gut verstehen...

Mit alldem was du geschrieben hast, hast du so recht. Manchmal reicht liebe nicht aus. Ich habe in den vergangenen Monaten auch so sehr kämpfen müssen... Mittlerweile läuft es mal besser mal schlechter. Aber das ist wohl überall so...
Du und dick werden? Naja, du kannst ruhig noch was vertragen. Ich weiß, dass sagt die richtige. Aber wenn dir mal alles zu viel wird, bist du hier auch immer willkommen. Dann schick ich meinen Mann arbeiten und wir haben eine tolle Zeit ;-) Aber viel Schoko kann ich dir nicht bieten. Aber dafür hab ich mehr als 14 °C :-)
Dir alles liebe und ich freue mich wirklich, wenn du mehr schreibst...
lg nIcky

Huhu,...

...da bist Du ja!!!!!!!

Schön, dass Dein Mann und Du Euch wieder versteht!

Danke für die tollen Fotos!

Meld Dich doch mal wieder öfter!

Du verhütest also nicht und wartest was da kommt, richtig?

Kannst mir ja mal die Adresse Deines online-Shops per pn schicken, Würd ich gerne mal sehen!

Meld Dich öfter!

GLg, Käthe:ROSE:

Huhu,...

danke schön für die netten Worte.

Ich werd mich bemühen, aber jetzt beginnt die Saison und da wirds stressig und ich muss wie eine Vollzeitkraft arbeiten.

Wir bemühen uns, liebe ist eben nicht immer ausreichend!

nein wir wollen im moment kein weiteres Kind, aber ich wär schon gerne nochmal schwanger, naja irgendwie so %) .

babybauchkunst-berlin mit dem üblichen davor und dannach :-)

mal rein schau..

Meine Liebe!!Das ist wohl eine Zeit der Streits:::::(

Deine kleinen sind ja ach zu süß,aber sage mal ganz ehrlich platzt Du nicht!!Wenn ich dort arbeiten würde,wäre ich nur am essen!Gib uns doch mal Deine Internetadresse,würde mir Deinen Shop gerne mal ansehen!!Ich hoffe sonst ist auch wieder alles OK,also ich meine so von der Seele her!!Ich drücke Dich mal feste!!LG Kajta

mal rein schau..

Ja das scheint so! Danke das sind sie! Zum glück wird mir von Schokolade immer schnell schlecht, im Moment ist mir nur das ganze Marzipanzeug gefährlich.

guck mal bei Käthes Antwort da findest du sie!

Es gibt ja leider immer etwas was in der Familie nicht ganz ok ist, aber zwischen mir und meinem Mann läuft alles langsam aber sicher wieder gut. Wir müssen einfach an uns arbeiten.

Danke fürs Drücken.

LG maijya

Hallo!

mensch, 2 süße mäuse hast du da!! *neidischwerd*

und nen tollen job - aber wohl nicht sehr figurfreundlich, oder?

hoffe, du und dein mann ihr vertragt euch wieder und es ist und bleibt alles gut!

glg, silke

Hallo!

Danke für das Kompliment an meine Mäuse!

Ja auf meine figur muss ich schon ein bisl aufpassen, ich liebe Marzipan und jetzt ist ja eben Saison und dann in der Confisserie.... mag gar nicht dran denken =-O

Wir sind uns einig das wir uns lieben und es weiter bis zu unserem "Lebensende" probieren wollen. :IN LOVE: ist nur nicht so einfach nicht ins alte muster zurück zu fallen. Aber es wird...

Lieben Gruß maijya

hab mich neulich schon gefreut

dich bei meinem posting zu lesen.
jut, dass es euch gut geht!
süß deine zwei mädels!
und glückwunsch zum job.
lg, nic, die grad sehr gut ne packung dominosteine verdrücken könnte ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen