Suchen Menü

mal neues von uns

hallo ihr lieben,
ich lese immer wieder mit, komme aber nicht so zum schreiben.
der lütten gehts sehr gut, macht sich prima von der entwicklung hat nun schon 12 zähne, rennt wie ein weltmeister und baut sogar schon bauklotztürme, wir waren ganz überrascht darüber.
ich selber hab nun fast 20kg abgenommen seit september, kann bald einen neuen antrag stellen auf die bauchdeckenplastik. in den nächsten vier wochen werde ich aber wohl erstmal am handgelenk operiert, bin mal gespannt wie lange ich dann nichts so kann wie sonst.
mein mann ist wieder ganz gut zu fus auch wenn längere strecken doch noch sehr belastend sind. er ist nun schon 4 monate zu hause und es werden wohl noch mindestens 2 monate dazukommen. irgendwie sitzt mir der unfall noch immer belastend auf der seele und ich tu mich schwer mit dem verarbeiten.
lieben gruss krissi mit tabea nun schon 14 monate alt und ein echter sonnenschein
Bisherige Antworten

mal neues von uns

hallo krissi,schön das es deinem mann wieder gut geht,das bisschen schafft ihr nun auch.
soviel hast du abgenommen-glückwunsch...bin total neidisch....wie hast du das gemacht,strickte diät?
tabea ist ja ne ganz flotte...nils hat bis jetzt 4 zähne ohne aussicht auf weitere:-)
scheint als ob er keine lust mehr hat :-P
schön das du dich gemeldet hast.lg sandra

mal neues von uns

Hallo Krissi,
schön, wieder von dir zu hören. Sind ja tolle Neuigkeiten. Klasse, dass dein Mann überhaupt einigermaßen laufen kann, denn so viel Zeit ist ja nun auch noch nicht vergangen. So ein Unfall muss ja wirklich erst einmal verdaut werden.
Und du? Mensch, da wird ja bald ein Foto fällig, meinst du nicht? Da hast du mächtig etwas geschafft, das ist einfach toll! Bauchdeckenplastik und Hand-OP hören sich allerdings nicht so angenehm an. Was ist mit der Hand?
Liebe Grüße und schreib mal weiter
Anja

mal neues von uns

ich hab die ersten 10kg innerhalb von 4 wochen nach dem unfall abgenommen, weil ich nichts mehr essen konnte ohne dass mir übel wurde. im ersten moment hab ich gedacht ich sei schwanger, aber das war es gott sei dank nicht. dann hab ich den ehrgeiz gefunden weiter zu machen...
ich hab an der linken hand ein überbein, welches mir schon seit 2008 ziemlich probleme macht, nun muss es weg, da ich mit links kaum noch was machen kann ohne dass es schmerzt ohne ende.
ich achte einfach auf das was ich esse, kein fastfood mehr, welches ich früher geliebt habe, kein süsskram mehr und verzichte auf sichtbaren zucker. mittlerweile sind es drei kleidergrössen weniger von 46 auf 40.
die bauchdeckenplastik muss leider auch sein, weil sich meine ks-narben immer wieder entzünden durch das nette hängebäuchlein, welches ich habe. hätte der doc beim letzten ks so operiert wie es hätte sein sollen, hätte ich da nicht die probleme mit. die beiden narben liegen aufeinander durch die mangelnde luft ists immer alles wund und kaputt, krankenkasse hatte letztes jahr die op abgelehnt mit dem argument ich sei zu dick... das können die wohl jetzt nicht mehr sagen... :-P
lieben gruss krissi, die nachher mal vergleichsbilder raussucht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen