mal neue bilder im profil!!! + bauchibild
mia's bissverletzung im gesicht ist ohne narben vollständig abgeheilt (siehe bilder) ...*puhhhhh stein vom herzen fall*
ggglg majondel
Re: mal neue bilder im profil!!! + bauchibild
huch, schon 17. SSW und noch kein Bauch??? *g* Ich hab in der 2. Schwangerschaft da schon ausgesehen als stünde ich kurz vorm Entbinden *lach*
Aber mal ne blöde Frage.... Hab gesehen, dass du tätowiert bist, wie ist das, wenn der Bauch dicker wird und evtl. Schwangerschaftsstreifen kommen, "leiert" das Tatoo dann nicht aus? Also wenn ich meinen Schwabbelbauch so betrachte, sähe das wahrscheinlich bescheuert aus ;-)
LG,
Cindy
wenn es unter den ss dann doch mal leidet, kann man sicherlich nach abschluss der familienplanung ja auch 'nachbessern' lassen.
hab schon tolle tattoos gesehen, die extra über narben gestochen wurden.
ggglg majondel
ps: ja bin auch erstaunt, dass sich der bauch nicht schneller entwickelt als beim 1.
klasse auch, daß der biß keine größernen folgen hatte.
wie geht ihr inzwischen mit dem hund um? oder besser mia? hat sie jetzt angst? und hast du angst?
boah, was für ein 17er bauch :o)
wenn ich mich aber recht erinnern, hats bei mia doch auch ne ganze weile gedauert, eh man was gesehen hat oder?
auf jeden fall weiterhin alles gute!!!
lg manu
...hab mal verglichen ...hatte bei mia in der woche ungefähr genauso viel/wenig bauch. dachte ja beim 2. soll's schneller gehen *hm ???*
wie getzt dir denn? was macht's tommili?
gggglg majondel
hihihi, so eine klasse Figur hab ich noch nícht mal nicht-schwanger *lol*, *neid*
Mein Bauch sieht jetzt schon aus wie bei Luisa ca 2 Monate weiter *umfall*
Aber wart mal ab, das holt dich auch noch ein *fg*
LG
Sandra
mit Lusia Sophie (13,5m) und Bruder-Pünktchen Laurin Elias (20+6)
Neeeiiiiiiiiiiiiiiiid
wie bist du nur wieder so schlank geworden?
Ich hatte dazu ja leider keine Gelegenheit (siehe Bauchbild in meinem Profil).
Aber warte ab, der Bauchi wird noch ganz schön stören.
Ich wünsche jedenfalls weiterhin alles Liebe und Gute. Auch für Hundi und Mia!
Evita
ET -3, *bibber*
Re: Neeeiiiiiiiiiiiiiiiid
....ich queeeeetsch dir die dauuuumen - sooo feste bisse blau sin!'
...ich wünsch dir eine superschöne, leichte, entspannte und glückliche geburt und einen supersüßen gesunden wonneprobben!!!
...deine bilder habe ich schon vor ner weile angeguckt ...ich finde du siehst wunderschön aus, auch mit dickem bauchi!
dicke bussis majondel
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen