Suchen Menü

mal neue bilder im profil!!! + bauchibild

..hi mädelz, profil-update mit 1.bauchibild *lach*.
mia's bissverletzung im gesicht ist ohne narben vollständig abgeheilt (siehe bilder) ...*puhhhhh stein vom herzen fall*
ggglg majondel
Bisherige Antworten

Re: mal neue bilder im profil!!! + bauchibild

huhu,
huch, schon 17. SSW und noch kein Bauch??? *g* Ich hab in der 2. Schwangerschaft da schon ausgesehen als stünde ich kurz vorm Entbinden *lach*
Aber mal ne blöde Frage.... Hab gesehen, dass du tätowiert bist, wie ist das, wenn der Bauch dicker wird und evtl. Schwangerschaftsstreifen kommen, "leiert" das Tatoo dann nicht aus? Also wenn ich meinen Schwabbelbauch so betrachte, sähe das wahrscheinlich bescheuert aus ;-)
LG,
Cindy

...hab zum glück keine ss-streifen bei mia bekommen, mal sehen ob ich dieses mal wieder glück habe. das tattoo wurde größer und heller und schrumpelte dann auch wieder zusammen, ohne dass es irgendwie schlechter aussah als vorher.
wenn es unter den ss dann doch mal leidet, kann man sicherlich nach abschluss der familienplanung ja auch 'nachbessern' lassen.
hab schon tolle tattoos gesehen, die extra über narben gestochen wurden.
ggglg majondel
ps: ja bin auch erstaunt, dass sich der bauch nicht schneller entwickelt als beim 1.

ach gott is dein miale ne süße maus! putzig :-)
klasse auch, daß der biß keine größernen folgen hatte.
wie geht ihr inzwischen mit dem hund um? oder besser mia? hat sie jetzt angst? und hast du angst?
boah, was für ein 17er bauch :o)
wenn ich mich aber recht erinnern, hats bei mia doch auch ne ganze weile gedauert, eh man was gesehen hat oder?
auf jeden fall weiterhin alles gute!!!
lg manu

...aaalso mia hat nullkommaobernull angst vor dem hund. hund eher vor mia *lach*. also die zwei sind unter strengster aufsicht. hund wie kind lernen so langsam sich in frieden zu lassen. bin also guter dinge und bei nr. 2 sind wir dann schon geeicht ;-)))
...hab mal verglichen ...hatte bei mia in der woche ungefähr genauso viel/wenig bauch. dachte ja beim 2. soll's schneller gehen *hm ???*
wie getzt dir denn? was macht's tommili?
gggglg majondel

Süße Fotos vom Miale!!! Klasse, dass keine Narben blieben! *puh*
hihihi, so eine klasse Figur hab ich noch nícht mal nicht-schwanger *lol*, *neid*
Mein Bauch sieht jetzt schon aus wie bei Luisa ca 2 Monate weiter *umfall*
Aber wart mal ab, das holt dich auch noch ein *fg*
LG
Sandra
mit Lusia Sophie (13,5m) und Bruder-Pünktchen Laurin Elias (20+6)

Neeeiiiiiiiiiiiiiiiid

Mensch, Majondel,
wie bist du nur wieder so schlank geworden?
Ich hatte dazu ja leider keine Gelegenheit (siehe Bauchbild in meinem Profil).
Aber warte ab, der Bauchi wird noch ganz schön stören.
Ich wünsche jedenfalls weiterhin alles Liebe und Gute. Auch für Hundi und Mia!
Evita
ET -3, *bibber*

Re: Neeeiiiiiiiiiiiiiiiid

...och, wenn man dazwischen ein haus baut, hat man bzw. frau gleich wieder die pfunde los *gacker*
....ich queeeeetsch dir die dauuuumen - sooo feste bisse blau sin!'
...ich wünsch dir eine superschöne, leichte, entspannte und glückliche geburt und einen supersüßen gesunden wonneprobben!!!
...deine bilder habe ich schon vor ner weile angeguckt ...ich finde du siehst wunderschön aus, auch mit dickem bauchi!
dicke bussis majondel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen