Suchen Menü

mal ne frage hab die nicht so ganz hier rein passt ;-))

hallo mädels ,

also ich weiß nicht obs euch auch so geht aber der frühling ist schon bald da und ich bin so frustriert mensch ich möchte so gern abnehmen habe soviel versucht esse nur die hälfte beweg mich viel und diese verfuchten zahlen wollen von der waage nicht verschwinden.

mensch ich möchte so 6 , 7 kilo abnehemen kennt ihr nicht irgendein mittelchen wo ich erfolgreiche eine paar kilos reduzieren kann ????????

Ich bin echt verzweifelt bitte helft mir !!! :-[

lg melanie mit hoffentlich schlafendem leon :-)

Bisherige Antworten

Hallo Melanie,
tja was soll ich sagen ich habe jetzt ein gutes halbes Jahr WW gemacht und bin sowas von enttäuscht, nicht mal das wirkt. Alles was passiert sind Kopfschmerzen, Schwindel etc. Habe diesbezüglich jetzt das Handtuch geworfen.
Ich denke jetzt geht das abnehmen etwas einfacher wie im Winter, denn wenn die sonne lacht geht man ja doch mehr raus und bewegt sich mehr.
Ansonsten bin ich noch mit keiner Diät wirklich erfolgreich gewesen.
Es ist ja kein Geheimniss das manche das sogenannte Schlakheitshormon haben und manche nicht. Tja und ich habe es eben nicht :,(
Allerdings waren die Kg noch nie so hartnäckig wie nach der letzten SS.
LG Yvonne

Hallo Melanie,
ich hab nach der ersten SS so ca. 8-9kg mit "Leichter Leben in Deutschland" abgenommen. Kannst im I-net unter llid mit dem üblichen kucken. Hab mir das Buch damals in der Apotheke gekauft und habs im Alleingang gemacht. Aufgrund fehlender Disziplin hab ich aber leider auch wieder zugenommen. Ich hab hier meine Ernährung auch gerade etwas umgestellt, esse nun wesentlich mehr Gemüse (seit ich eine Bio-Kiste hab). Bewegung hab ich eigentlich, werde aber die Tage abends wieder auf den Stepper gehen. Da wir mitte April für eine Woche in Urlaub gehen, will ich noch soviel abnehmen, dass ich im Urlaub ungesühnt essen kann.
LG und viel Erfolg
Sonja

Hi Melanie!

Also so wie die SS bin jetzt verläuft, bin ich gewichts-technisch super zufrieden.
Bin morgen Anfang 33.SSW und habe 7 / 7,5 kg zugenommen.
Bei Mara dortmals waren es jetzt schon 11,5 kg mehr.

Ich darf mich aber eh nicht beschweren, denn die 16 kg die ich in der 1. SS insg. zugenommen hatte, waren genau 4 Monate nach Mara´s Geburt wieder komplett weg, und ich hab nichtmal drauf geachtet!
Hab auch geschlemmt und nachts was stibitzt und so.

Aber ich möchte nach Bubis Geburt auch mit dem Gewicht ein bisschen runterkommen. 5-6 kg reichen mir da vollkommen.
Ich bin 1,70 groß und hätte als Ziel gerne 60 kg.

Mein Mann ist ein totaler Fitness-Freak, und ich hab ja immerhin auch noch ne 10-er Karte in dem Fitnessstudio wo er auch ist, da werden wir dann nach Bubis Geburt zusammen trainieren gehen.
ER hat total viel Ergeiz, und ich glaube da kann er mich mitziehen, denn ich alleine hab da überhaupt nicht so die durchhaltende Motivation ;-)

Diät oder so möchte ich nicht halten, dafür ess ich viel zu gerne.
Von mir aus mengen-mässig nicht so viel, aber ich mag auf nix verzichten. In der Still-Zeit sowieso nicht.

na schauen wir mal wie´s wird :-)

GLG Ilse

nach der ersten SS hatte ich auch die paar Kilos ruck zuck weg ohne irgendwas dafür zu tun.
Nach der zweiten SS blieben 6 kg drauf und wollten einfach nicht weg. Nach zwei Jahren hab ich mich bei ww online angemeldet und hab ganz toll und super easy 7 kg abgenommen. Nach vier Monaten wurde ich dann leider -leider nur in Bezug aufs Gewicht- wieder ss - und hatte wieder 5 kg zuviel nach der SS.
Gleich nach dem Abstillen hab ich mich wieder bei ww online angemeldet und kam von 68 auf 62 kg - und ich hoffe, daß das jetzt so bleibt.
ww online war für mich ideal und ich hab inzwischen einige aus dem Bekanntenkreis davon überzeugt und ich kenne niemand, bei dem das nicht klappt.
Wenn man will, dann schafft man das auch!
LG
Gabi

Hallo Melanie,
das kenn ich,
ich möchte nur 2 Kilo abnehmen und es tut sich nichts.
Ich bin Vegetarierin und ernähre mich gesund. Tja Schockolade ist mein großes Laster auf das ich nicht verzichten möchte. Ich hab allerdings etwas die Menge reduziert.
Ich war joggen (ist jetzt einfach zu kalt geworden)geh schwimmen mach alles was geht zu Fuß. Doch diese blöden 2 Kilo sind immer noch da.
Ich hab mir jetzt Fintness Vidios bestellt zum ersten mal überhaupt. Ich möchte nämlich auch ein paar Muskeln aufbauen. Sie müssten jetzt täglich eintrudeln. NAch 4 Wochen soll man deutliche Veränderungen merken.
Wenn es geholfen hat sag ich bescheit ;-)
Zum Glück ist hier in Schweden noch länger kein Frühling, da hab ich noch etwas Zeit in Form zu kommen "g".
Leider kann ich dir keine dieckten Tipps geben. Einfach durchhalten.
LG Sabine deren Mann verzweifelt versucht ein paar Kilos zuzunehmen (neidisch bin)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen