Suchen Menü

mal ne Frage hab

Hallo,
bei mir sind beide EL undurchlässig.
Habe mich nun im Internet schlau gemacht, dass es bestimmte Methoden in der Eileiterreproduktion gibt. Dort werden sie mittels einer mikrochirurgischen OP wieder durchgängig gemacht (verklebtes Stück herausgetrennt und die gesunden Enden zusammengenäht).
Ist jemand unter Euch, der auch diese Erkrankung hatte und wo der Eingriff zu einem positiven Ergebnis geführt hat?
LG Simone
Bisherige Antworten

Re: mal ne Frage hab

Liebe Simone!
Deine Frage kann ich zwar nicht beantworten, aber ich drücke Dir trotzdem die Daumen für eine weitere glückliche SS, die Du DIr wohl wünschst?
lg
Perspektive

Danke Perspektive.
Werde die Eileiterrekonstruktion wohl machen lassen.
Wieviel Kinder hast Du denn? Mein Sohn wird in 3 Wochen 15, schon ein halber Mann ****lach***.
LG Simone

Oh, schon 15! Da kann ich nicht mitreden.
Ich habe 3 Jungs, 6, 3 und 11 mon. Zum Glück kamen sie alle einfach so zu uns, ich mußte mir nie lange ein Kind wünschen. Das ist bestimmt nicht einfach!
lg
Perspektive

habe gerade gesehen, dass Dein Jüngster am 12.10. Geburtstag hat, meiner am 9.10.
Und am 12.10. habe ich ja das Gespräch in der Klinik wegen der OP, wenn das kein gutes Zeichen ist. Werde an Dich und den ersten Geburtstag Deines Sohnes denken.
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen