Suchen Menü

mal ne Frage hab

Hallo,
bei mir sind beide EL undurchlässig.
Habe mich nun im Internet schlau gemacht, dass es bestimmte Methoden in der Eileiterreproduktion gibt. Dort werden sie mittels einer mikrochirurgischen OP wieder durchgängig gemacht (verklebtes Stück herausgetrennt und die gesunden Enden zusammengenäht).
Ist jemand unter Euch, der auch diese Erkrankung hatte und wo der Eingriff zu einem positiven Ergebnis geführt hat?
LG Simone
Bisherige Antworten

tut mir leid, da kann ich dir nicht weiter helfen

wünsche dir aber dass du positive erfahrungsberichte finden wirst und wenn du dich dazu entscheiden solltest viel glück dass alles so klappt wie du es dir wünscht! lg maria

sorry, da kann ich dir leider nichts zu sagen...

... wünsche dir aber, dass ihr dahingehend erfolg haben werdet und du bald auch ein positives ergebnis verkünden darfst!
GGLG bibs

Re: mal ne Frage hab

huhuju, frag doch mal in den gyn.tageskliniken in deiner stadt nach.wir haben das damals in unsrere klinik gemacht,soviel ich noch weiß.
wo wohnst du?
glg jutta+lana aufm arm

Hallo Jutta,
diese Eingriffe werden nicht in einer Tagesklinik gemacht. Der KH-Aufenthalt dauert ungefähr 1 Woche.
Ich wohne in Rostock, hier wird der Eingriff aber nicht vorgenommen, da sich wohl keiner in der Mikrochirurgie so recht auskennt.
Habe am 12.10. in Stralsund (70 km entfernt) ein ambulantes Gespräch.
Wo hast Du es machen lassen?
LG Simone mit fast 15-jährigen Sohn

garnicht, arbite als krankenschwester. habe vor jahren in einer tagesklinik gearbeitet für gyn.
drücke dir die daumen, dass du ganz schnell schwanger wirst.
glg jutta+lana die nölt

aber der Eingriff per Bauchschnitt soll doch viel mehr bringen und beim Bauchschnitt dauert der KH-Aufenthalt doch länger, oder?
Teile mir doch bitte mit, wie in einer Tagesklinik der Eingriff von statten geht und mit welcher Erfolgsquote! Danke.
LG Simone

huhuu habe dir eine pn geschickt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen