Suchen Menü

mal meld

mir gehts etwas besser. aber nur etwas. die kleine hat ein bisschen rotznase, sonst gehts. die große hat nichts und papa schnieft vor sich hin.
rücken hab ich seit meiner, mir selbst verschriebenen, stromtherapie nicht. komisch, aber gut.
ich renn rum wie zottel, na so wie es mir eben geht ;) die wäsche stapelt sich, ich muss mich morgen aufraffen.
habe mir mein geb geschenk gestern bestellt. sauteure dessous ;). (die wollte ich eigentl so haben, nicht als geschenk :-D)
im nov. steigt endlich die einweihungsparty, bis dahin muss alles fertig sein.
nächste woche dann meine 2 kleinen op´s im heimischen bett. na das kann ja was werden.
diät mache ich nicht mehr, ich seh auch so toll aus :-D.
gibt es sonst was neues?...*grübel*. nee sonst nicht.... ich werd mich bis zum we mal durch eure beiträge lesen. oder ich geh jetzt mal gucken,ob schatzis lappi geht und bequem meinen hintern aufs sofa.
seid schön lieb ;)
lg püppi, zugedröhnt
Bisherige Antworten

mal meld

Hey Kleene!!Du bist krank und denkst an heiße Dessous und Sex!TSSSSSS;)

Jetzt sage nicht Du bekommst die Muttermale im Bett weggeschnitten?Mmh kläre mich mal auf!!Das mit der Diät ist gut so,bis ja auch schön schlank geworden,ich versuche mich jetzt mit Low Carb,also kaum Kohlenhydrate,obwohl heute habe ich mir 2 Toffifee in den Mund geschoben!Gute Besserung für Euch und denke daran keine Anstrengung!LG Katja

mal meld

weißt was seltsam ist...beim sex tut mir nichts weh. deshalb lass mir fast tägl ne "spritze" geben :-D
mein schatz will nicht das ich zu nem anderen chirurgen gehe, deshalb macht er es nun doch.....bei uns im bett :-D ich bin gespannt....den termin sag ich erst ab, wenn die dinger wirklich weg sind. seit jahren rede ich.
kohlhydrate sind "gift". für effektives abnehmen solltest du gar keine zu dir nehmen. nach 17uhr nichts mehr essen, wenn dann gurke oder son kram, was keine kcal hat und wasser trinken. ohne geschmack, denn das sind auch kohlenhydrate ;) (denken viele nicht). viel glück ;)
lg püppi

mal meld

Püppi!Abends schaffe ich das gar nicht!Heul,aber ein wenig Gewicht ist schon runter!!Na,dann bin ich mal auf Deine Heimop gespannt u wenn Du noch immer ne Privatspritze empfangen kannst,ist es noch nicht schlimm genug für die Schlachtbank Click to get more. !LG Katja



mal meld

hallo püppi,
bei uns hier auch rotznasen und ab und an husten. mich hats seit gestern auch mal wieder erwischt, ist ja klar. aber noch nicht so schlimm.
da wird sich männe aber sehr freuen wenn deine neuen dessous da sind ;)
aber was für op`s im heimischen bett *grübel*??
ach ja und wie selbstverschriebene stromtherapie, wie geht das?
gute besserung an euch!
lg beate

mal meld

ui, na dann gute besserung :ROSE:
die dessous sind echt heiß, ich freu mich schon drauf. ;) und er auch, er will auspacken, aber nicht das paket :-D
strom= ich habe mir einen stromgürtel gekauft. das heißt ich hage mir strom durch die muskeln, da ich ja schon wieder lange keinen sport machen konnte. und seit ich diesen gürtel benutze, gehts meinem rücken wieder gut. sehr seltsam.
wegen op´s.... also das sind 2 kleine schnitte. 2 muttermale. und da ich nicht zum termin am 22. gehen soll, macht es nun doch endlich mein schatz. bei uns im bett ;)
ich kann ja fotos machen, weil bestimmt wieder denken, die hat doch nen knall.
lg püppi

mal meld

dankeschön, ich kann das sicher die nä. tage gebrauchen ;)
na logo will er nicht das paket auspacken :-D
also ist wirklich seltsam, aber gut dann hat sich ja der kauf gelohnt wenn es dir dadurch besser geht! rückenschmerzen sind so böse...hatte ich früher nie...erst nach der ersten schwangerschaft.
achso dein schatz kann das na gut dann wird das alles schon glatt laufen.
ich musste gerade über deinen letzten satz lachen ;) dankeschön, hebt gerade meine laune die seit tagen total trübe ist.
lg beate

mal meld

na denken doch wirklich manche, weiß ich doch ;)
ja mein schatz kann das. ich sollte seine approbation (genehmigung als arzt) mal scannen :-D dann wäre auch das belegt ;) (hab hier schon viel erlebt, echt ;)
ich mach besser ein video? dann sieht man die schnitte mit dem skallpell besser? :-D
ich hab zu viel tabletten genommen heute....aber es ist alles wahr!
lg püppi

mal meld

na solange er das gut macht, hast du schon nicht den stress irgendwo hinzurennen!
video du bist der knaller-ich liebe deinen humor :)
lg beate

Du hast doch nen Knall....

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

OP im eigenen Bett tztztzt

hoffentlich wirds schön blutig:-P :-P :-P :-P

Schön, dass es Dir besser geht!

GLG, Käthe:ROSE:

richtig

:-D
aber das ist gar nicht schlimm ;)
ich hoffe ich überlebe es.....ihr seid dann die letzten die von mir was gelesen haben. :-D
lg püppi

mal meld

na, wir zwei könnten uns echt zusammentun - ich denke immer, jetzt wirds besser, jetzt gehts aufwärts, und dann kommt das nächste! Heute nacht hat die Nase total zu gemacht und die Nebenhöhlen tun weh :,(

Wünsch Dir mal anhaltende gute Besserung!

Was Du wieder so machst - OP zuhause im eigenen Bett! Na, vom Aufwand her ist das für Dich ja am entspanntesten!

Lg, Silke

mein mann legt sich hin, um zu sterben

er hat schnupfen ;)
mir gehts heute noch ein stück besser. es wird. aber ich denke, ich hol mir wieder was ab von meinem schatz %) wir können einfach nicht die finger voneinander lassen und mit mundschutz, wäre schon albern :-D
lg püppi
gute besserung schnecke

wollt ich letztens schon fragen:

hey püppi!
was denn für op's?
und jut, dass es deine mädels nich so schlimm erwischt hat.
obwohl die leichter zu ertragen wären, als ein kranker mann, oder? ich find's immer so furchtbar, wenn meiner krank is, dann geht gar nix mehr. und wehe, man spricht ihn an. nur gut, dass wir frauen auch krank funktionieren.
weiterhin gute besserung!
lg, nic

wollt ich letztens schon fragen:

nur 2 muttermale entfernen. einer davon blutet schon ab und zu mal. ist nicht schön und tut weh.
morgen oder übermorgen macht er die weg. das zeug liegt alles bereit.
lg püppi
aber nur wenn er sich bewegen kann mit schnupfen ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen