Suchen Menü

mal leise piep mach : )

Hallo

es wird uns hier fast keiner mehr kennen? wir sind viel zu lange schon nicht mehr aktiv im Forum. Trotzdem wollte ich mal piepen. Maximilian ist jetzt etwas über 15 Monate und ein super süßer kleiner Mann. Selina seine große Schwester wird im April 4. Der Kindergarten macht ihr recht Spass und sie hat auch schon eine "beste Freundin".

Tja es ist viel los bei uns. Und irgendwie fehlt es mir hier zu posten. War früher ja jeden Tag online u. hab meinen Senf dazu getan.

seits mir ganz lieb gegrüsst.

lg. Hamsterchen**** Selina & Maxi

Bisherige Antworten

mal leise piep mach : )

Schön das es dich noch gibt.

Ich komme derzeit auch wenig zum Posten, da ich seit Dezember als Tagesmutter arbeite udndie Kleinen mich manchmal ganz schön schaffen. Mein kleiner Noah ist ein richtiger Wirbelwind und steckt mit seiner quriligen Art die anderen an und somit herrscht hier immer von 8-16:30 Trubel mit kurzer meist 1stündiger Schlafpause.

LG

Stefie

schön, das Du ich mal wieder meldest. LG, Claudia

ich schmeiße mal noch ein "s" und ein "D" hinterher :-)

mal leise piep mach : )

hallo ,
schön, dass du dich wiede meldest - und ich würd es ja auch schön finden, von zeit zu zeit wieder was von "deinem senf" hier zu lesen...
lieben gruss
michaela mit ilayda

mal leise piep mach : )

Hallo Tina,
natürlich kennen wir dich noch. Ich habe erst vor ein paar Tagen mal an euch gedacht....
Schön dass es euch gut geht. Ich kann mir schon vorstellen, dass deine beiden Mäuse euch ganz schön auf Trapp halten. Aber ich denke du genießt wirklich jeden Tag mit ihnen. Wenn man mal ein paar Jahre zurück denkt, was du so alles durchmachen musstest.....
Meine Mutter sagt auch immer "Ihr seid für all die Jahre des Wartens mit einem umso lieberen Sonnenschein belohnt worden". Und damit hat sie absolut recht. Ich freue mich darauf nun öfter was von dir lesen zu können.(Auch wenn ich selbst auch nur noch sehr selten poste, lese ich täglich mit.)
Lg Nicole mit Joline

Senf macht blöd.... ;-)...

.... so erzählen sich die Motorradfahrer obwohl/weil sie ständig an der Würstchenbude stehen.
Das hat jetzt aber auch gar nichts mir dir zu tun, war nur eine Spontanassoziation (Tschuldigung, bin früher auschließlich Motorrad gefahren und vermutlich ein bisschen blöd ;-)...)
Nun aber ernst:
Ich freue mich jedenfalls auch sehr, von dir zu hören. Ist echt toll, wenn sich verschollen geglaubte Mamis doch wieder an uns erinnern.
Also, immer her mit dem Senf :-)
Liebe Grüße
Anja

mal leise piep mach : )

klar kenn ich euch noch tztztztztz
schön das du doch mal die zeit gefunden hast dich zu melden.geht uns alles so...die tage sind so schnell vorbei und die wenige zeit die ist...nutzt man halt anders.meld dich ab und zu und alles ist gut:-)
liebe grüße sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen