Suchen Menü

mal kurz meld ;)

hallo ihr lieben,
ich hab zu tun, das wisst ihr ja ;). hier geht es null vorwärts. die arbeit geht eben vor und die ist zur zeit recht viel. :( der umzug am 11. ist natürlich gestrichen. da wird der neue telefonanschluß schneller gelegt sein, als das wir drin wohnen werden :-D. ich würde gerne was machen (im haus) kann aber nicht. so wie es aussieht, werd ich wohl meinem vermieter bitten müssen, die kündigung um einen monat zu verschieben. och man.
sonst gibt es nichts neues, außer das wir wieder so gut wie gesund sind ;)
wünsche euch einen schönen frauentag, mädels ;)
lg püppi
Bisherige Antworten

hey du...

Soll ich mal rüber kommen und die Bude fertig stellen *rofl*
Lassen wir lieber.. ;)
Ich hoffe du musst nicht mehr lange aus Kisten leben und kannst in dein Kataloghaus einziehen *g* Ich komm dann vorbei und sag ganz viel "OHhhhhh" und "AHHHH" und "WOW!" ;)

hey du...

jaja, kataloghaus :-)

na dein schlafzimmer sieht doch jetzt schon aus wie "schöner wohnen" ;)

Und diese Tapete *g*

oh ja das stimmt....

der hammer ;)
da wird uns gleich schummerig :-D

mal unter uns- kann man da herzeln ;) *rofl*LG

haben wir schon gemacht *hihi... test bestanden *lol* lg->

mal kurz meld ;)

Hey Püppi!!Das ist doch normal,aber durchaus ärgerlich!Ich hoffe aber ihr bekommt das gut hin!!Was ist eigentlich wegen Deiner Mutter geworden?Geht es Dir schon besser??So,ich schicke mal Elan rüber(äähm habe grad selbst keinen)(muß meinen Keller aufräumen,mein Vater feiert am Freitag unten seinen 60igsten)und kann mich auch nicht aufraffen!!LG Katja

mal kurz meld ;)

hey katja...
also wegen der kuh,.. ach hör bloß auf.wir haben ihr im november ein neues bett gekauft, weil ihr bett echt nimmer ging. da kannste mal sehen wie bekloppt man ist. ich soll es mir sonst wohin stecken. ist immer noch original verpackt, so wie es geliefert wurde. voll nett, gell. :-| ich bin durch mit ihr. soll sie machen was sie will. von mir aus auch ver****** ( klingt ganz doll böse, aber naja)
ich habe elan genug, kann nur nichts machen ;) also geb ich dir was ab,okay? ;)
lg püppi, die mal mit dir feiern möchte :-D

Dann hoffe ich dass es bald weiter geht bei euch. Lg Nicky

Schöm, dass Ihr wieder fit seid! Wünsch Dir viel Geduld! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen