Suchen Menü

mal kurz empören muss...

als ich heute morgen meine kleine zur Kita gebracht habe, habe ich mitbekommen wie die Leiterin die eine Erzieherin gefragt hat ob es ihr besser ginge und sie nein ist wohl magen darm Grippe wie bei ihren eigenen Kindern. Da war ich schon gewillt mein Kind gleich zu packen und wieder mitzunehmen aber ich hätte keine Möglichkeit sie irgendwo hin zu bringen. Und auf Arbeit fiel mir ein dass sie sich vor zwei Tagen nachts erbrochen hat, nächsten Tag war aber alles wieder ok und gestern hat sie ganz furchtbar dolle gepupst beim baden dass ich dachte mir fallen die Fliesen von der Wand.
Ich sag nur, wenn die meine kleine ansteckt, weil die nun meint krank zur Arbeit kommen zu müssen, dann hetze ich meinen Mann auf die Leiterin.
Das kanns ja wohl auch nicht sein oder?
Saure Grüße
Sekerim
Bisherige Antworten

Re: mal kurz empören muss...

Hallo Sekerim,
nee, sowas muß gar nicht sein. Vor allem, weil Magen-Darm-Grippe rasend ansteckend ist. Ich weiß ja, daß man in solchen Situationen den Schnabel nicht aufkriegt, aber da hättest Du eigentlich was sagen müssen. Nachher liegt der ganze Kindergarten flach, nur weil die nicht mal einen Tag zuhause bleiben konnte.
Ganz liebe Grüße
Lena, die weiß Gott mit Hendrik nicht zimperlich ist, aber das geht zu weit

Re: mal kurz empören muss...

ja du hast recht *schäm*
hoffe ja immernoch dass die Leiterin sie nach Hause geschickt hat.
beschämte Grüße
Sekerim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen