Lotta geht ja seit dem 1.9. in den Kindergarten und fühlt sich auch sehr wohl dort. Um 12 ist sie aber dann auch kaputt und froh wenn ich sie wieder abhole. Leider hatte sie Ende letzter Woche eine Mandelentzündung und musste schon wieder daheim bleiben, das fand sie total doof. Ansonsten sind hier alle stark erkältet mit Husten und Schnupfen, aber bei dem Wetter ist das ja auch kein Wunder. Der Sommer war ja recht schnell vorbei und nur kurz und heftig. Unseren Pool haben wir schon wieder abgebaut, da war kaum jemand drin, da es ab Ende Juli einfach zu kalt und unbeständig war (davor waren wir ja im Urlaub). Nun hoffe ich auf einen schönen Spätsommer, auch wenn es zur Zeit nicht danach aussieht. LG Tina, die auch total erkältet ist und hier keinen Zeilenwechsel mehr machen kann, wie kann ich das ändern ???????????
mal kurz berichte wie es so läuft
Ansonsten gehts euch wie uns, nur dass unser Charly neu im Kiga ist :-)
Pool liegt im Schuppen udn cioh warte auch auf ein bischen wärme- gestern früh musste ich sogar Scheiben kratzen!!! =-O =-O
glg tine
Hallo,
Pepe hatte nun auch schon ein paar gesundheitliche Ausfälle im Kiga..geht auch wieder vorbei, das erinnere ich noch bei Henri damals %)
Euch allen gute Besserung, hier sind die Kleinen mehr oder weniger angeschlagen..wir Großen halten die Stellung :THUMBS UP:
LG Enke
Ach ja, der Schnupfen hat uns auch wieder. Sogar den Kleinen hat es erwischt :-( Und das, obwohl ich stille. Aber vielleicht hat er ja dafuer nur den Schnupfen und nicht mehr.
Wuensche Euch gute Besserung.
LG Sanne
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen