mal kummer loswerden muss...
mein kopf weiss ja, dass die kleine dort sein muss und es sind auch alle super lieb mit ihr, aber mein herz zerbricht fast.
keiner kann uns sagen wie lange sie noch bleiben muss. evtl. 1 woche, möglich aber auch 2-3. ich bin total erschöpft irgendwie. seit 3 wochen machen wir das nun.
danke fürs zuhören und lg an alle, stella
Liebe Stella, ich wünsche dir ganz viel Kraft!
mein kopf weiss ja, dass die kleine dort sein muss und es sind auch alle super lieb mit ihr, aber mein herz zerbricht fast.
keiner kann uns sagen wie lange sie noch bleiben muss. evtl. 1 woche, möglich aber auch 2-3. ich bin total erschöpft irgendwie. seit 3 wochen machen wir das nun.
danke fürs zuhören und lg an alle, stella
Re: mal kummer loswerden muss...
Ich drück Dich mal ganz doll!
Gruss Brini ET-2
bin hier nur eine stille Mitleserin aber ich kann Deinen Kummer nur zu gut verstehen. Unser kleiner Nick kam 6 Wochen zu früh auf die Welt und hatte dann ein Atemnotsyndrom, war 2 Wochen auf der Intensivstation und mußte 5 Tage beatmet werden und dann noch 1 Woche auf der Frühchenstation zur Überwachung. War auch mind. 2 mal am Tag im Krankenhaus, habe Milch abgepumpt... Glücklicherweise ist er nun seit 01.09. zu Hause. Als ich manchmal nur den Geruch der Intensivstation in die Nase hatte, hätte ich nur noch heulen können.
Kopf hoch, die Zeit geht vorbei und die Kleine braucht Dich doch ! Fühl' Dich kurz geknuddelt, ich schicke Dir eine Portion Kraft ! Vergessen wirst Du die Zeit jedoch wahrscheinlich nie. Wenn Du willst kannst Du mir auch übers Profil schreiben.
Viele Grüße
Gaby mit Max (*15.03.03) und Nick (*11.08.06)
ich wünsche dir ganz viel Kraft das ihr diese Zeit übersteht, ich weiß wie schwer es ist wenn man als mama sein Baby nicht so bei sich haben kann wie andere frisch gebackene Mütter. (Kopf hoch)
GLG von Katrin mit Curly heute 8 Tage alt
ich keine deine gefühle sehr gut nachvollziehen.
unsere große mußte nach ihrer geburt zwar "nur" 10 tage auf die kinderintensiv, aber es waren schreckliche 10 tage. gerade der abschied abends war herzzerreißend.
ich drücke euch die daumen, dass eure kleine bald nach hause darf.
glg,
snowy
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen