mal jammern muss *aua* und @Nadja
oh man...hab tierische Zahnweh.War heute morgen schon um Punkt 8 beim ZA,aber wirklich besser ist es nicht.Hab das Gefühl es wird immer schlimmer.Meine Zahn-op ist erst in ca. 3 Wochen.Das Beratungssgespräch dazu erst in 2...wie soll ich das überleben???????? :-| :HEADSHOT: .Will mich auch jetzt nicht mit Medi´s zupumpen.Was tun?
Die ZA-helferin war ja sowas von bescheuert.Sagt die zum mir als ich fragte ob ich zum Doc kann(ich war wirklihcum punkt 8 da),"ja..es kann aber ne gute Stunde dauern"..ich so "ne,das geht nicht,wg. Schmerzen,wie siehts denn dann heute Nachmittag aus"..meinte sie "ganz schlecht,alles zu"..ich gewartet...meinte sie "na gut,wir ziehen sie vor"...ich geh ins Wartezimmer,kein Mensch drinne :-| .Der Doc kam auch erst um 8:15...bis dato immernoch kein Patient da.Ich kam dann auch sofort dran.Aber wozu sollte ich ne Stunde warten???! :-|
Nadja:du bist doch (fast) vom Fach:Was kann ich noch tun gg. die Schmerzen,bzw. nehmen was es rezeptfrei gibt?
Sollte es aber nicht besser werden fahre ich heute nochmal!!!
Lg,Jessi
au weh
Zahnschmerzen sind das perverseste, was es gibt.
Ich hatte 14 OPs an den Zähnen und weiß wovon ich spreche.
Mir hat zur Not immer Dolomon (sind das die 6 Tag- und 3 Nacht Tabletten??) geholfen, wenn nichts mehr ging.
Ich habe auch in den nächsten Wochen wieder eine OP vor mir und ich könnte jetzt schon einen Psychiater gebrauchen... :,(
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du schnell von Deinem Zahnweh befreit wirst!!!
LG Jasmin
au weh
die beiden unteren Schneidezähne,boah...ich bin mittlerweile soweit das ich sage "raus damit"..und ich habe ein wirklich ätzende Phobie!!!bei mir geht nichts ohne Narkose/Betäubung,und ne Betäubung für die Betäubung.Dolomo habe ich nebst 3 Paracetamol schon genommen.Nix!!!Noch genauso wie vorher!Und es zieht mittlerweile in den Unterkiefer und Oberkiefer,von da strahlt es schon in die Ohre.Die tun aber GsD noch nicht weh.Merke nur ab und an ein ziehen.
ich glaube das beste ist,wirklich nochmal zum ZA.Auch wenn ja angeblich alles so mit den terminen zu ist!(das buch war nämlich so gut wie leer,und auch sonst kann man hinfahren wann man will,ist nie was los)
Lg,Jessi und danke für Deinen Worte *trotzdemnochjammer* :-(
au weh
Geh nochmal hin.
LG Nadja
mal jammern muss *aua* und @Nadja
Rezeptfrei gibt es nur Paracetamol, Ibupfofen kannst du aber nach bedarf auch nehmen.
Helfen auch.
Man muss keine speziellen medikamente für Zähne nehmen.
Was hat der Zahnarzt gemacht????
Den Nerv????
Wenn er den Tahn zu gemacht hat und du weiterhin Schmerzen hast muss er wieder aufgemacht werden damit der Druck raus geht.
Hat er den Zahn gefüllt nur ohne den Nerv und er tut weh, kann es sein das die Füllung zu nah am Nerv ist und der reagiert darauf
LG Nadja
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen