Suchen Menü

mal geklaut;o):Haben Eure Kids eigentlich schon Muttermale?

Hi,
also Max hat noch nicht ein einziges.Larissa hatte schon mit 7m einen am Popo und mit einem Jahr einen neben der Nase (ganz klein).Aber Max hat noch garkeinen und Julian auch nicht.Kommen die denn noch,oder bekommen die keine? :-[ :-X
Liebe Grüße,Jessi
Bisherige Antworten

mal geklaut;o):Haben Eure Kids eigentlich schon Muttermale?

Hallo,

also Lennart 7J hat auch nur wenige..vielleicht 2-3. Luis mit 5J hat schon mehr. Und bei Paul habe ich bisher ein ganz winziges entdeckt. Muß aber dazu sagen das ich auch recht viele habe. Bei deinen 2 Kleinen kommen aber bestimmt auch noch welche. Die schleichen sich so ein..und plötzlich sind sie da :-)

Wie war der Artztermin heute? Konnte der Doc schon was sagen?

LG Aline

Von wegen Arzttermin!!!! *sauerbin*

Hi Aline,
na da bin ich aber mal gespannt ob bzw. wann sich welche einschleichen;o)
Die A-heferin sagte zu mir "Donnerstag um 11:ooUhr" beimauflegen sagte sie auch noch "bis Donnerstag"..gut,ich mir das so notiert,geh heute da hin,was sagt die blöde Kuh??:"jaaaa,aber es war doch erst nächsten Donnerstag,da haben sie sich bestimmt vertan"..ich so:bitte?ich?ne,sie haben zu mir gesagt "am Donnerstag,sie haben kein Datum und auch kein nächste Woche gesagt,also bin ich von ausgegangen das es jetzt der Donnerstag war"..ne,dann haben wir uns missverstanden,sie haben nächsten DO den termin!"..boah war ich sauer!!!Jetzt kann ich noch ne Woche warten!! :DEVIL:
Liebe Grüße,Jessi

Von wegen Arzttermin!!!! *sauerbin*

Wie denn, und ihr seid trotzdem nicht drangekommen?

Sch.. doch drauf ob das nächste Woche ist, wenn man einmal da ist kann man doch gleich mal mit dem Arzt sprechen, oder irre ich mich da?

Also sowas versehe ich dann wieder nicht.

VG Kerry

Von wegen Arzttermin!!!! *sauerbin*

Nee..sind wir nicht,die wären so voll da wäre keine Chance noch dran zu kommen,oder mit viiiiiiiieeeeeel Wartezeit!!!Ne,da hatte ich auch keine Böcke drauf,hatte ja Julian noch mit.
Lg,Jessi

Von wegen Arzttermin!!!! *sauerbin*

Huhu Jessi,

das ist ja doof gelaufen, also noch ne Wo warten.

Bin echt gespannt, was die Untersuchungen ergeben..wie Du ja auch schon geschrieben hast, ist man froh, wenn man endlich Gewissheit hat..in welche Richtung auch immer.

Daumen sind gedrückt..LG Enke

mal geklaut;o):Haben Eure Kids eigentlich schon Muttermale?

Huhu Jessi,

doch Kiana hat ein ganz kleines Mini Leberfleck. Ich hab erst gedacht es wäre ein Krümel, aber nix da... ;)

Aber Männe hat auch sehr viele. Und das Kind schlägt ja sehr nach ihrem Papa, angefangen bei der Neurodermitis.

VG Kerry

mal geklaut;o):Haben Eure Kids eigentlich schon Muttermale?

Hallo Jessi,

also das mit dem Arzttermin ist eine Frechheit, denn wie Du schon geschrieben hast, wenn jemand zu mir sagt am Do und nichts dazu sagt gehe ich auch von dem aus, der als nächstes kommt. Ich glaube ich hätte da einen Aufstand gemacht in der Praxis, so kann man doch nicht mit Patienten umgehen, wetten, wenn Du ein Privatpatient wärst (ich denke Du bist keiner - wenn falsch dann sorry), dann wärst Du sicher dran gekommen, ohne viel Wartezeit.

Also Florian hat ca. 3 Minikleine Muttermale, eins an der Hand, da rubbelt er immer, weil er meint es würde weggehen, eines an der Backe ziemlich weit unten, wo der Hals ist (blöd geschrieben, kann es aber nicht anders beschreiben) und am Rücken, könnte aber schon sein, daß noch welche kommen, denn mein Mann hat auch einige, ich habe sehr wenig, ich hoffe nur nicht, daß sie so riesig werden bei meinem Mann, da sind sie schon so groß wie ein 1 Cent Stück.

Ich denke Max und Julian werden auch noch welche kriegen, ich denke das ist wie bei allem, bei manchen kommsts früher bei anderen später, siehste ja bei Larissa.

Liebe Grüße

Andrea und Florian *08.05.07

mal geklaut;o):Haben Eure Kids eigentlich schon Muttermale?

Hallo Jessi,

Laurin hat auch zwei ganz kleine Muttermale. Eins am Daumen und eins am Bauch - beide kaum sichtbar. Unsere Kinderärztin hat gemeint, das fängt normalerweise so um den 2. Geburtstag rum an und es werden nicht die letzten sein :-X

LG Kim

mal geklaut;o):Haben Eure Kids eigentlich schon Muttermale?

Hallo Jessi

meine drei haben von geburt an Muttermale.

Meine große und ich, wir haben einen am Bauch spiegelverkehrt. Alexander am Po und am Ohr.

meine mittlere hats wie Alexander.

Ob die noch welche bekommen kann ich dir nicht sagen.

schönen Tag.

LG Natalie

mal geklaut;o):Haben Eure Kids eigentlich schon Muttermale?

Hallo, meinst du jetzt die Leberflecken? Das sieht bei Bennet sehr lustig aus, weil er nämlich einen genau auf der Nase hat ;-). Seit Geburt würd ich fast behaupten, zumindest sehr früh.

Dann noch einen zweiten im Gesicht und mind. 6,7 am Körper.

Bei Jonas weiß ich noch, da gings mit ´nem Jahr los, und er hat vll. so 10 überall verteilt.

LG Kati&Jungs

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen