mal ganz ab vom thema............
ich hab es schonmal erwähnt ich färbe mir dauernd die haare........ nur diesmal, nun, ich glaub es ist etwas daneben gegangen *G* naja..... oder?!
O:-)
über den einen oder anderen kommentar würd ich mir freuen, aber bitte bitte seid gnädig :-[
ich bin ja schon froh das es nicht grün geworden ist...... aber lieder ist es viel dunkler geworden als geplant und auch sehr viel "abgehackter".....
lg
miri :KISSING:
Sieht doch net schlimm aus.Schade ist das dass blond an manchen stellen orangs geworden ist...das sieht net so gut aus aber ansonsten sehr flippig und modern.Habe mir vor ein paar tagen auch die haare gefärbt.Ich habe mittelblond von natur aus und wollte mal ein bischen farbe in mein aussehen bringen und habe mir die haare in Kastanien-Rot-Braun gefärbt...und muß dazu sagen...steht mir recht gut.st zwar noch gewöhnungsbedürftig aber geht schon.
LG:Inna933 (10+3) :KISSING:
ne, orange ist es garnicht..... das kommt nur vom licht........... :-)
da bin ich ja erstmal beruhigt was die erste meinung angeht ;-)
lg
Das Orange legt sich vielleicht wieder....
Also ich hab mich ja letztens nicht getraut (9ssw) meine Haare zu färben... aber nachdem es hier ja mehrere machen werde ich nächste Woche mal zu meiner Mama fahren... brauch unbedingt strähnen...
Grüße Miri
also das orange ist nru auf dem foto...... es ist sehr weiß/dkl-braun...... :-)
ich hab es auch gemacht damit ich mir nicht mehr den ganzen kopf blondieren brauche. erstmal werden die haare dann nicht so dünn (gut wenn sie wachsen sollen) und zweitens wollte ich das braun auch nicht weiterhin färben (entspricht so etwa "naturfarbe")
schön das auch die zweite meinung recht positiv ist :-)
lg
ABer sagmal Du färbst jetzt immer noch??? oh oh... das ist aber nicht gut!! Hab erst jetzt wieder gelesen, dass färben überhaupt nicht gut ist in der SS... Die Kopfhaut absorbiert all die Chemie und dringt so in Deinen und krümelchens Organismus ein...
Ich war bis vor der SS immer einen Platinblondine :THUMBS UP:
Seit ich weiß, dass ich SS bin hab ich die Finger vom Färben gelassen... Gestern war ich beim Frisör und hab mir ganz viele Stähnchen machen lassen.. Das ist nicht schädlich weil die Chemie nicht direkt auf die Kopfhaut kommt...
LG Kaja
also cih fand das ganz blond auch besser..... aber ich will nicht alle 5-6 wochen den ganzen kopf färben.
so spare ich mir gute 3/4 weil ich das braun auch "naturmäßig" habe.
naja, das es nicht gut ist denk ich mir auch aber andererseits haben miene allererste FA und meine Frisurinnen gesagt das färben nicht soooo krass ist wie blondieren und das man heutzutage eh viel zu viele chemikalien hätte..... also da ich es mir sonst spare mit "harten" sachen in kontakt zu kommen erlaube ich es mir noch gut auszusehen :-D das dauert ja eh niht mehr lang bis man dann nur noch unförmig ist *G*
:-)
lg
miri
:KISSING:
puh und auch die dritte ist nicht lachend zusammengebrochen *G* ich kann morgen so rausgehen ;-)
Also ich find´s cool. Absolut peppig und frech! :THUMBS UP:
Naja, und zum Thema Färben gehen die Meinungen total auseinander.... und wenn man es nicht dauernd macht wird es schon nicht soo schlimm sein. Wohlfühlen soll man sich ja auch. Hmm..... :TIRED:
Nö, ist schon gut gelungen!!!
mutig mutig.... also komplett blond oder komplett schwarz stand Dir deutlich besser!! Aber die Frisur (vorne etwas länger, hinten kürzer) finde ich gut!
Aber Haare färben in der Schwangerschaft finde ich auch nicht gut, ich denke, für die paar Monate müssen halt Strähnchen herhalten - oder eben wieder "Natur pur" :-)
lg Fee
das mit dem dunkel hinten hab ich ja gemacht damit ich nicht mehr so viel fläche zum blondieren hab ;-) will die haare hinten jetzt natürlich werden lassen...... denn das entspricht schon fast meiner naturhaarfarbe :-)
also entweder/oder find ich auch am besten aber komplett dunkel ist zu "massig" und sieht sehr aus wie die frisur meiner mutter :-D
und nur hell, nunja, da wären wir wieder beim blondieren.
also kann ich mich so auf die straße trauen aber es ist nicht der hit ;-)
danke für die ehrliche meinung :-)
lg
naja also ich würde nicht garantieren das es unschädlich ist, aber zumindest kann ich mir nicht vorstellen das es durch die marsmenschhaube sehr schlimm ist........
also ich sag mal so, ich hab keine totale panik wenn ich färbe aber ich versuche es schon zu vermeiden. ;-)
lg
Moin,
ich finds okay! Hatte auch schon alles an Farben auf dem Kopf was es so gibt! Bin aber zur Zeit "bieder" weil ich meine Haare wachsen lasse! :-) Beim letzten mal war mir so schlecht beim Frisi das ich nur die Spitzen hab schneiden lassen und dann wieder abgezogen bin- blöd wenn man ein Problem mit parfumierten Gerüchen hat...das bleibt beim Frisi nicht aus ;-) Beim nächsten Mal werde ich aber auch den ganzen Kopf mal wieder tünchen lassen- mit Pflanzfarbe....ich werde berichten wie ich mit Tanduri, Chilli oder hot Paprika aussehe ;-)
LG
Kerstin
ich würde sie auch gern wachsen lassen, aber wnen ich nicht etwas farbe drin hab seh ich aus wie meine mutter.................... das ist wohl erklärung genug ;-)
mit dem geruch hab ich kein problem, da reißen wir immer alle fenster auf und lüften wie irre......... aber oft würde cih das auch nicht machen. hab das dunkel ja jetzt hinten damit ich nicht mehr alles färben muss.
aber du willst den farbton natürlich, oder?! ich meine gehört zu haben das pflanzliche farben eher allergiegefährlich sind?!
also rot und orange töne hatte ich auch schon........ hm. auch braun, schwarz, lila, PINK (der hit!!) und eben weißestes weißblond. aber ich hatte noch nie mehrere farben auf einmal...... darum ist das schon was besonderes *G*
und von der länge hatte ich bis zum hintern und ca. 2-3cm......
lg
nicht nur die farbe, auch der geruch....
hat jemand erfahrung mit naturfarbe?
ich hab schon einige weiße haare (mit24! aber schon seit ich 16bin...) und hab mir vor der ss die haare jeden monat gefärbt. seit januar lass ich es, aber die weißen haare werden so natürlich besser sichtbar.....
ich würde mir auch soo gern mal wieder die haare färben. vielleicht versuch ich es mal mit naturfarben.
nicht nur die farbe, auch der geruch....
naja, also der geruch kann ja nicht so schädlich sein, sonst dürften frisereurinnen ja nicht arbeiten wenn sie schwanger sind......... ?!?!
das es über die kopfhaut eindringt kann ich mir schon eher vorstellen. da bin cih auch nicht sooo sorgenfrei ;-)
bei naturhaarfarben meine ich (aber ich schwöre nicht darauf *G*) das sie allergiegefährlicher sind?! da würde ich den FA und Frisuer nochmal fragen.....
vielleicht probierst du mal so tönungen die sich ansich nach 6-8 haarwäschen auswaschen?! ich weiß ja nicht wie dein naturton ist aber wenn du zb ein rot nimmst und dunkles haar hast dann sieht es aus wie rote strähnchen. in grauem oder blondiertem haar halten die tönungen meistens wesentlich länger und die sind ja nun ganz harmlos weil sie sich wie ein film um das haar legen und ganricht eindringen usw.
lg
miri
:KISSING:
Also ich find es okay und das Orange verblasst mit der Zeit.
ich war gestern auch beim Friseur Strähnchen machen,jetzt seh ich wieder normal aus.
LG Petra :KISSING:
witzig das alle das orange sehen *G* ist mir garnicht aufgefallen weil das nur vom licht kommt. die haare sind definitiv nur dunkle und hell ;-)
ich wollte einfach nur mal hören was andere dazu sagen weil ich doch mit der sache etwas unsicher war *G* aber insgesamt klingen ja alle neutral bis positiv ;-) also kann es nicht sooo schlimm sein *g*
es ist doch auch scön wenn man sich wieder "GUT" fühlt :-)
lg
Du kannst einfach alles tragen. :-) :-) :-)
Aber ich msus ehrlich sagen, dass mir das vorher besser gefallen hat, also das ganz blonde und die Haare etwas kürzer. Das sieht irgendwie frecher aus. Und ich glaueb, du bist eher eien "Freche". ;-) ;-) ;-) ;-)
Aber je länger ich es mir angucke, desto besser gefällt es mir. Man muss sich erst mal kurz dran gewöhnen. Also die Farben find ich immer besser, aber den Schnitt fand ich vorher trotzdem besser. :-)
Ich war gestern auch beim Frisör, hab mir aber nur die Haare mal wieder kürzer schneiden lassen.
Bin übrigens auch ein während-der-schwangerschaft-färber. Zwar "nur" einfarbig, aber ich mach das trotzdem. Meine Ärztin sagte, dass ist kein Problem, so lange man sich nicht jede Woche die Haare vollständig blondiert und in einem Buch hab ich gelesen, dass es zwar nicht das beste ist, aber doch wohl auch nicht so schädlich und dass die miese Laune der Mutter, wenn sie sich jeden Tag über den Ansatz ärgert, viel schlimmer sei, als zu färben. Da sollte man auch mal überlegen, was wir täglich an Giften einatmen oder sogar essen. ;-) ;-) ;-)
LG Meike
also ich will sie ja unbedingt mal wieder länger haben und der weg führt halt über halblang *G*
also ich denke das restliche styling reißt es raus, wenn die haare "langweiliger" wirken *fg* bin schon eher flippig angezogen auch wenn ich manchmal zweifel ob ich dafür nicht schon zu alt bin ;-)
ich hab schon überlegt ob ich hinten nochmal was abschneiden lasse, das es eben vorn "lang" und blond ist und hinten kurz und dunkel. aber dann hab ich in ein paar monaten wieder das problem das sie diese länge hinten "überwachsen" müssen. mal sehen was meine friseurin vorschlägt.
ganz kurze haare hatte ich jetzt so lang und das ist nicht schön auf dauer *G* es passt nicht zu mir......... ich hab sie damals (als sie ganz kurz waren) so oft gefärbt das die leute garnicht mehr reagiert haben wenn sie von dkl-braun wieder auf hellblond gewechselt waren *G*
lg
nachtrag
die kurzen haare fand ich ansich toll
nachtrag
Ich find die Frisur auch nicht langweilig, das andere sieht nur schmissiger aus. ;-) Aber durch die zwei Farben ist die Frisur alles andere als langweilig. Und wenn du jetzt auch noch seriös werden willst..... ;-) ;-) ;-) ;-) Glaub ich aber eher nicht!
Frisurentechnisch hab ich auch schon alles durch. Als Kind hatte ich ewig lange Haare bis zur Hüfte, dann abgeschnitten bis Schulterlang und dann immer kürzer, bis sie so kurz waren, wie deine. Dann wurden sie langsam wieder länger (mein Mann fand die kurzen Haare nicht so dolle) und jetzt hat sich´s so schulterlang eingependelt. Das find ich ganz praktisch. Es reicht noch um einen Zopf zu machen, dann sind die Haare aus´m Weg, man kann sie aber auch mal offen tragen und hat so öfters ne neue Frisur.
Wie lang sollen denn deine mal werden??
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen