Hi,
war grade mit meiner ganzen Belegschaft bei unsre KiÄ, da Alicia ja, grade mit Scharlach fertig, im KiGa wieder voll zugeschlagen (Lungenentzündung, MoE, Bindehautentzündung, und klar, alles beidseitig %) ) hat und die andren Mädels am WE bindehauttechnisch auch nicht fit sind.
Buben durfen wegen dem fiesen Husten auch mit, außerdem klagte Benny seit dem WE über Ohrenschmerzen.
Benny: MOE links, bronchien dicht, inhalieren, AB, Nasenspray
Max: Wasser im Ohr links, ansonsten ok, Hsten kommt von seinem Asthma, inhalieren
Else: Bindehaut beidseitig, Moe rechts, Bronchien dicht, AB, Inhalieren, Augentropfen, Nasenspray
Alicia: Luge wieder fast frei, dafür jetzt Bronchien dicht, MOE am abklingen, Augen fast frei, weiter AB,Augentropfen, Nasentropfen, inhalieren
Tabea (eigentlich meiner Meinung nach am fittesten): Bronchien dicht, Bindehaut beidseitig, MOE beiseitig und links ist das Trommelfell perforiert =-O , und wir haben vor zwei Wochen noch mit dem HNO geredet, ob nicht gleich wieder Paukenröhrchen geschossen werden, er wollte etwas abwarten :,(
Nun haben wir morgen gegen drei mit viel Wartezeit einen Nottermin :-(
Und ich mach mir Vorwürfe, warum ich nix gemerkt hab, Tabea war immer gut drauf, hat nicht gefiebert und nix :-(
Hat eine von Euch Erfahrungen und kann berichten ???
Hab so Angst vor Folgeschäden, weil ich nix gemerkt hab :,(
Traurige Grüße Bianca mit Krankenstation daheim