mal foto´s von uns :O) wer uns noch kennt??!!
vielleicht kennt mich noch die eine oder andere :O) leider komm ich kaum noch dazu hier mal zu schreiben *schäm* aber volltagsarbeiten, die 2 mäuse, der haushalt halten mich ganz schön auf trapp..... zudem bin ich ja meist bis auf sonntags alleine da andré ja viel arbeit hat mit der werkstatt... abends bin ich meist müde und komm dann leider nicht mehr dazu :O(
hoffe euch allen gehts gut???
nun die fotos von uns :O)
alica beim zähneputzen :O)(anfang dezember 07)
Papa und tochter, so wie der eine heißt, sieht der andere aus??!!(dezember 07)
alica auf dem schauckelpferd bei den schwiegers am 2ten feiertag
meine große Joelina an weihnachten bei uns zuhause
und meine beiden jetz anfang januar in ihren faschingskostümen beim probetragen :O)
ganz liebe grüße von ines mit joelina*24.juni2003 und alica*21.februar2006
süsse fotos und wirklich frappierende ähnlichkeit!! GGLG von
Hallo Ines,
ttotal schön, von dir wieder was zu hören. Die Bilder sind echt schön, und die Ähnlichkeit ist der Hammer. Hoffentlich ist das Leben bei euch etwas entspannter in der Beziehung. Hat sich schon ganz schön dramatisch angehört vor einigen Monaten. Lass dich mal fest drücken.
Alles Liebe und Gute, Annika mit Jonna
Wie niedlich-zwei Schneewittchen*süüüß*!!! GLG
Super süße Mädchen! LG
ganz ganz süß sind deine 2 Prinzessinen. Lass doch der Alica die Haare auch lange wachsen, das sieht doch so schön aus bei Joelina ;-)
Wie gehts dir eigentlich momentan mit Andre? Ist es wieder einigermaßen harmonisch bei euch oder musst du dich immer noch so viel ärgen über ihn und kümmert er sich immer noch so wenig um euch?
Vielleicht magst du mir drauf auch gar nicht antworten, aber mir geht das als im Kopf rum...
Kenne auch einen Andre, mit ähnlichen Charakterzügen, vielleicht deswegen...
Grüß euch 3 Mädls ganz ganz lieb
Marion
PS: Was machst du eigentlich an Alicas Geburtstag. Sie hat ja einen Tag nach Marie, Ich bin schon am überlegen.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen