mal eure meinung brauche
morgen heiratet eine freundin von und ich habe mir für diesen anlass einen rock etwa knielang gekauft. da es jetzt ja so warm ist habe ichheute zu einer freundin gesagt dass ich nur füsslinge anziehe also quasi mit nackten beinen los gehe. sie sagt das gehöre sich nicht zu so einem festlichen anlass.
was meint ihr strumpfhose an oder aus???
lieben gruss
*silke*
Re: mal eure meinung brauche
Also ich muss dir sagen das ich ohne Strumpfhose gehen würde. Wird ja wieder warm...... da gehst ja mit ein......
also ich bin für "AUS"
bin gespannt was die anderen meinen ;o)
GGLG Bianca
OHNE! Viel Spass!!!! :))))))
Also ich muss dir sagen das ich ohne Strumpfhose gehen würde. Wird ja wieder warm...... da gehst ja mit ein......
also ich bin für "AUS"
GGLG Bianca
also ich würde keine anziehen
also ich bin für "AUS"
GGLG Bianca
würde auch keine Anziehen! LG ->
also ich bin für "AUS"
GGLG Bianca
Keine anziehen :-) LG Jutta
also ich bin für "AUS"
GGLG Bianca
Auch ich gehe zu einer Hochzeit morgen und auch ich gehe unten Ohne, sprich ohne Strumpfhosen bei der Wärme. Ich war schon oft an Hochzeiten ohne Strumpfhosen, wenn die Beine enthaart sind und auch sonst optisch i.O, finde ich es kein Problem!!
Gruss
Karin
Ein Tipp für schöne Beine (die fast "bestrumpft" aussehen): Babyöl!
Grüssle, Clara
LG Michaela+Nina
AUS!!!
Liebe Grüße
Bianca
Eindeutig AUS lassen! Wieso gehört sich das nicht?
Also ich wüsste echt nicht wieso sich das nicht gehören sollte???
LG, Andrea
Zieh' bloß KEINE an, ist doch viel zu warm! LG
Also ich wüsste echt nicht wieso sich das nicht gehören sollte???
LG, Andrea
Vielen dank
vielen dank für eure antworten
*silke*
natürlich zu spät... aber...
ich hoffe, es hat Dir ohne Strumpfhose gut gefallen auf der Hochzeit. Ist das in irgendeiner Weise aufgefallen, dass Du keine an hattest??
Bin nächsten Samstag auf einer Hochzeit und werde wahrscheinlich auch keine anziehen...
Viele liebe Grüße Bettina
Re: natürlich zu spät... aber...
nein so direkt denke ich ist es keinem aufgefallen weil es ja auch sehr warm war und viele ohne strumpfhose da waren. wäre mit auch eingegangen muss ich zu geben. die hochzeit war sehr schön auch wenn es komisch war das erst emal ohne david zu so einem fest zu gehen, aber auch das habe ich geschafft dank lieber freunde die sich lieb meiner angenommen haben. ich wünsche die auf jeden fall viel spaß auf der hochzeit. ich war um 4.20h im bett :-) und war den ganzen sonntag durch den wind und meine tochter meinte dann zu mir: Mama hast du etwa alkehol getrunken??? Ähm nein ich doch nicht *lach (naja das habe ich ihr natürlich nicht gesagt) aber sie war echt schockiert dass ich was getrunken habe *lach
lieben gruss
*silke*
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen