Suchen Menü

mal eure daumen brauche...

hallo ihr lieben.....
es wäre toll, wenn die ein oder andere bitte mal ein paar däumchen für mich hätte. ich habe ja nachher (13:15uhr) meinen FA termin.
ich hoffe ganz doll das alles in ordnung ist. ich habe angst, das ich nach jetzt 5 jahren!!!!! vielleicht wieder einen positiven PAP-abstrich habe. ich möchte nicht wieder hammertabletten nehmen müssen und ich möchte auch keine OP mehr. war alles schon schlimm genug. der abstrich damals, war genau um die gleiche zeit und das ergebnis/die diagnose bekam ich am 31.12.! (mein FA konnte das aber schon vorher sehen)
ich sag schon mal danke ;)
lg püppimaus :ROSE:
@silke... hattest du nicht auch, im sommer oder so, einen positiven abstrich? hoffentlich hab ich jetzt nix falsches geschrieben, mir war so, als wäre hier noch eine gewesen :-[
Bisherige Antworten

mal eure daumen brauche...

ich drück dir ganz fest die daumen und wünsche dir, daß alles ok ist.

ich war das nicht mit dem abstrich; gott-sei-dank; aber ich meine auch, daß irgendwer so ein ergebnis hatte ... aber meine gehirnzellen lassen mich jetzt leider auch im stich und ich kann dir nicht weiterhelfen.

lg, silke

mal eure daumen brauche...

Süße, Ich hoffe schon die ganze Zeit, dass mein Handy mal piept- bin völlig gaga..
LG Schäfchen

drücken hilft jetzt wohl nicht mehr viel, aber ...

... hoffen vielleicht. Ich hoffe alles ist gut oder noch besser :-P (vielleicht hat sich ja doch jemand eingeschlichen?)

Schreib uns dann mal ganz schnell, wie es nun war!

LG Corinne

ich denke fest an Dich; GLG

Werde ganz doll an Dich denken! LG Steffie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen