mal eue Meinung gebraucht, Probleme die eigentlich keine sind *lol*
hab mal wieder mein Kindertaxi gewechselt %)
Und das ist unser neues Brumm : Rambler Daytrack, nagelneu, und sogar 50 € unter Neupreis [:-} [:-} [:-}
Platz für 5 Kids, mit Sitzbank, Gurten....
Und nun mein "Problem".
welches ???
rot ???
Blau ??
LG Bianca, die das auch noch irgendwie ihrem Mann erklären muss =-O
Rot
Lg Pepina
habs günstig bekommen, "nur" 699,- € bezahlt -o- LG Bianca
mir gefällt auch der rote besser. lg
tolles Teil:-) ROT würde ich nehmen!!!
Ich wusste es schon immer...
... du bist verrückt. Aber naja der ist schon Klasse. Du hast Probleme bei der Farbwahl, na ist doch klar ROT natürlich.
Das Ding möchte ich aber auch mal in voller Beladung gerne mit dir zusammen dem Praxistest unterziehen.
LG
Stefie (die jetzt ein Mittagsschläfchen macht, denn die kleine Bauchmaus fordert den gerade)
du ja wohl auch ;-)
wenn ich da an dein kleines Fahrrad denk ;-)
Testen kannste gern, aber:
1) Aber voll beladen wird schwierig der kann 200 Kilo + 60 aufm Trittbrett, so viel haben wir nicht :-D
2) Ist gefährlich.... Nicht, dass dann einer neben deinem kleinen Fahrrad steht :-D
LG Bianca
bin auch für rot... LG Bianca
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen