Suchen Menü

mal "einschleich"und frage zu kindsbewegungen habe...

hallo ihr lieben,
ich bin aus dem nov/dez forum und hätte mal eine frage an euch.also: ich hatte schon sehr früh die bewegungen meiner kleinen tanzmaus gespürt und nun (bin heute bei 18+3) merke ich seit gestern nichts mehr, obwohl ich mich echt anstrenge und regelrecht auf einen kleinen stupser warte....habt ihr ähnlich erfahrungen gemacht, oder muss ich mir sorgen machen?? habe übrigens keine vw-plazenta.
lieben dank und ein schönes we euch allen
michaela
>a Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Ich kenn das... bei mir ist ab und zu total viel los und am nächsten Tag kaum.
Ich hab mal gehört, man soll Gummibärchen essen ;-) das regt anscheinend an...
Wenn du verunsichert bist würd ich von einer Hebamme schauen lassen (hast du eine)
Grüße Miri

hallo miri,

...leider hab ich keine hebi, weil ich dachte, ich brauche keine. aber langsam entscheide ich mich doch um - ich werde mal nach einer schauen, ist wohl doch besser....
danke für dein posting.
lieben gruss michaela,
die sich gleich mal ne tüte bärchen kaufen wird.... ;-)

hallo miri,

Hi Michaela,
hoffe deine Maus hat sich gerührt!! Also ich finde eine Hebamme zusätzlich super, hatte das bei meiner ersten SS nicht ... leider er wäre vielleicht dann nicht so früh gekommen.
Ich denke, dass dein Baby noch relativ klein ist und du desshalb nicht immer was merkst.
LG Miri mit ihren zwei Jungs 7 und 20 Monate... naja und XY im Bauchi

Hallo!
Ich hatte das auch mal so 1-2 Tage lang, da kam gar nichts an Bewegungen. Habe dann mit nem Babywatcher selbst nach den Herztönen geschaut, da war alles ok, da war ich beruhigt.
Also das kann schon mal sein, gerade weil es ja noch recht früh ist bei dir!
Aber wenn du ganz unsicher bist, dann gehe lieber zum DOC!
LG Dani
30+3

danke, ich bin jetzt etwas beruhigter...schönen abend noch..lg..

hallo michaela
ich kann dich beruhigen: ich hab zwar meine kinder auch immer sehr früh gespürt aber bis zur ca. 24. woche war das sicherlich nie regelmässig! manchmal gabs 1-2 tage an denen ich kaum was gespürt habe. die babys sind ja auch noch klein und wenn sie grad am wachsen sind, sind sie wohl auch müde.... ausserdem ist jetzt auch die totale hitze.. da liegen wir ja auch nur rum wie tote fliegen ;-)
lg alba

Hallo,
also mein FA meinte wenn man sehr früh was merkt (so wie ich *G*) dann wäre das meist nicht das kind sondern die Gebärmutter......... hab ich ihm zwar nicht geglaubt, aber.... naja ;-)
ich würde mir keine gedanken machen wenn du so früh mal nichts spürst.... das ist völlig normal denk ich ;-)
lg
miri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen