Suchen Menü

mal eine mumu frage hab ?

hallo alle erst oder mehrfachmamis
ich bin ja jetzt schon aus dem verkehr gezogen weil ich wehen hab
jetzt hab ich mal nee frage wie lang der mumu sein sollte so wenn wenn alles normal
ist meiner soll noch toll sein muss aber jetzt nächste woche zum vertreter meiner ärztin und will dann schonmal infomiert sein
villeicht kennt das jemand ich hab seit anfang der schwangerschaft immer so piekser im mumu so feine nadelstiche quasi
lg grüsse und ein schönes we
melanie 20*6 grins hab mich eben schon verschrieben
Bisherige Antworten

Re: mal eine mumu frage hab ?

4cm ist noch okay nach meinen Infos.
Nimmst du ordentlich Magnesium?
gruß, alex

moin, bis 3,5 ist noch alles im grünen bereich.alles darunter nicht so schön.welches magnesium nimmst du? ich hatte das themaletztens schon mal angeschnitten das es bei magnesium groseunterschiede gibt. weil das zeug von schlecker und ko taugt nix da müstest du die komplette packeung zu dir nehmen um auf eine tages doses zu kommen.
am besten ist ´magnesium 100 von jenapharm ist zwar teuer aber da sind wirklich 100mg magnesium pro tablette drin.
schön viel leigen und dich schonen
lg lili 25 ssw

ich nehm magnesium diasporal aus der apotheke 300mg pro tütchen
und das dreimal oder 4 mal am tag reicht das aus oder nehmt ihr mehr ? puh dann ist mein mumu ja super in ordnung mit 5 cm
lg melanie

das reicht dicke , und du hast noch kein durchall bei der menge? also ich nehme meist so 300-800 mg am tag es schwankt meist, im mom mehrauch wegen wadenkrämpe.
mit 5cm bist du mehr alsgut ausgestattet lach.
l lili

also der muttermund der soll einfach zu sein, und am besten noch hart.
der gebaermutterhals - der sollt ueber 3,5cm sein. der gebaermutterhals kann
sich verkuerzen, und der muttermund kann weich werden und aufgehen.
das nur zur generellen information :)
lg
liz
ps: gute besserung

Danke für die beruhigenden Auskünfte !!

also meiner ist bombenfest sagt sie ...puhh und durchfall vom magnesium hab ich schon nur besser so als wehen ...
ein schönen sonntag melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen