mal eine mumu frage hab ?
ich bin ja jetzt schon aus dem verkehr gezogen weil ich wehen hab
jetzt hab ich mal nee frage wie lang der mumu sein sollte so wenn wenn alles normal
ist meiner soll noch toll sein muss aber jetzt nächste woche zum vertreter meiner ärztin und will dann schonmal infomiert sein
villeicht kennt das jemand ich hab seit anfang der schwangerschaft immer so piekser im mumu so feine nadelstiche quasi
lg grüsse und ein schönes we
melanie 20*6 grins hab mich eben schon verschrieben
Re: mal eine mumu frage hab ?
am besten ist ´magnesium 100 von jenapharm ist zwar teuer aber da sind wirklich 100mg magnesium pro tablette drin.
schön viel leigen und dich schonen
lg lili 25 ssw
und das dreimal oder 4 mal am tag reicht das aus oder nehmt ihr mehr ? puh dann ist mein mumu ja super in ordnung mit 5 cm
lg melanie
mit 5cm bist du mehr alsgut ausgestattet lach.
l lili
der gebaermutterhals - der sollt ueber 3,5cm sein. der gebaermutterhals kann
sich verkuerzen, und der muttermund kann weich werden und aufgehen.
das nur zur generellen information :)
lg
liz
ps: gute besserung
Danke für die beruhigenden Auskünfte !!
ein schönen sonntag melanie
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen