Suchen Menü

mal eine ganz andere frage hab:-)

hallöchen ich habe mal eine ganz andere frage , wie lange läuft eigentlich ein hund mit junge?? also wieviel monate braucht ein hund eher welpen da sind??:-))
passt zwar hier net rein aber es kann ja sein da meine hündin jetzt endlich mal ihre tage wieder bekommen hatte dass und unser rüde total heiß auf sie war und ständig auf ihr hang das sie trächtig ist.
danke für eure antwort
LG mandy
Bisherige Antworten

9-10 Wochen meines Wissens ...

hallöchen ich habe mal eine ganz andere frage , wie lange läuft eigentlich ein hund mit junge?? also wieviel monate braucht ein hund eher welpen da sind??:-))
passt zwar hier net rein aber es kann ja sein da meine hündin jetzt endlich mal ihre tage wieder bekommen hatte dass und unser rüde total heiß auf sie war und ständig auf ihr hang das sie trächtig ist.
danke für eure antwort
LG mandy

*einschleich* 60-65 Tage. lg ->

danke für eure antwort
LG mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen