mal eine ganz andere Frage
Tatsächlich aber passiert es mir immer wieder (ja, ich denke oft an mein Wichtelpaket ;o)) dass ich denke: Oh, das wäre jetzt toll für die Mama von...!
.
Daher meine Frage: Wir kennen uns ja jetzt zumindest virtuell doch schon recht lange und ich hätte wirklich Spaß dran auch mal ein Päckchen für eine andere Mama zu packen!
.
Findet ihr das doof? Bin ich irgendwie grad völlig daneben?
Wenn nicht, wie und wann könnte man das denn machen?
Geburtstagswichteln ist ja doof, die ersten hatten schon Geburtstag - oder man nimmt einfach ein beliebiges DAtum und fängt an?
Geburtstagswichteln für Kinder und auch mal für die Mamas?
.
O.k., macht mich nieder! ;o)
.
anna
beliebiges Datum = MUTTERTAG
Why not? Ich wär dabei und würde das auch übernehmen! - Hab ich das grad wirklich geschrieben? *lach* Ja, ich mach es, wenn genug mitmachen möchten!
Muttertag find ich auch passend. Ach wie schön. Ja, ich fänd das nett!
LG
Claudia
Gute Idee, ich mach auch mit
Schöne Idee ...
.
LG Steffi
Den 6.6. oder irgendsowas Beklopptes... weil unsere Kinder ja 06 zur Welt gekommen sind. :o)
*freu* ihr findets ja doch nicht doof! :o))))
Muttertag ist Anfang Mai, oder? *g* Das wäre doch noch o.k., oder?
Ist euch das mit dem Kinderwichteln zu viel STress?
.
Ich geh jetzt ins BEtt
Knutsch und Gute Nacht
Anna
Find ich guuuuuut
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen