Suchen Menü

mal eine ganz andere Frage

ich liebe unsere Wichtelaktionen und auch diesmal habe ich wieder jemanden "erwischt" wo ich mich richtig austoben kann! :o)
Tatsächlich aber passiert es mir immer wieder (ja, ich denke oft an mein Wichtelpaket ;o)) dass ich denke: Oh, das wäre jetzt toll für die Mama von...!
.
Daher meine Frage: Wir kennen uns ja jetzt zumindest virtuell doch schon recht lange und ich hätte wirklich Spaß dran auch mal ein Päckchen für eine andere Mama zu packen!
.
Findet ihr das doof? Bin ich irgendwie grad völlig daneben?
Wenn nicht, wie und wann könnte man das denn machen?
Geburtstagswichteln ist ja doof, die ersten hatten schon Geburtstag - oder man nimmt einfach ein beliebiges DAtum und fängt an?
Geburtstagswichteln für Kinder und auch mal für die Mamas?
.
O.k., macht mich nieder! ;o)
.
anna
Bisherige Antworten

beliebiges Datum = MUTTERTAG

Ich hab mir das auch schon öfter gedacht.
Why not? Ich wär dabei und würde das auch übernehmen! - Hab ich das grad wirklich geschrieben? *lach* Ja, ich mach es, wenn genug mitmachen möchten!
Muttertag find ich auch passend. Ach wie schön. Ja, ich fänd das nett!
LG
Claudia

Gute Idee, ich mach auch mit

Schöne Idee ...

... da würde ich auch mitmachen.
.
LG Steffi

Süße Idee. Und wenn der Muttertag etwas zu knapp vom Termin her ist, dann kreieren wir einfach einen eigenen Muttertag hier für's Forum.
Den 6.6. oder irgendsowas Beklopptes... weil unsere Kinder ja 06 zur Welt gekommen sind. :o)

*freu* ihr findets ja doch nicht doof! :o))))

na dann Claudia - nur zu! :o)
Muttertag ist Anfang Mai, oder? *g* Das wäre doch noch o.k., oder?
Ist euch das mit dem Kinderwichteln zu viel STress?
.
Ich geh jetzt ins BEtt
Knutsch und Gute Nacht
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen