Suchen Menü

mal eine etwas privatere Frage ... (nur wer möchte)

Hallo,

mich würde mal interessieren wie alt eure Männer bzw. wieviel Jahre älter oder jünger sie sind als ihr.

Kilian ist 39 und ich 37. Wir sind also fast gleichalt. Wir haben uns damals beim Studium kennengelernt.

LG Tina, die Linus jetzt zu seinem Freund fährt und Larina zur Generalprobe für die Ballettaufführung

Bisherige Antworten

Er ist 34 und ich bin 31 Jahre alt, lg

mal eine etwas privatere Frage ... (nur wer möchte)

Wir sind beide 37, ich bin die Ältere (3 Monate). Kennengelernt haben wir uns in der Oberstufe, wiedergetroffen über eine Kontaktanzeige :IN LOVE:
LG Sofie

mal eine etwas privatere Frage ... (nur wer möchte)

Hallo Tina

MEin Mann ist seit dienstag 33 Jahre alt und somit 5 Jahre älter als ich. Kennengelernt habe ich ihn über das Praktikum beim BRK meines Bruders. Da ich dort in der Bereitschaft war, hatte ich die Kontakte und mein Bruder hat sie halt benötigt. Meinem Bruder helfe ich gerne!

Dann du weißt ja von meiner Vorgeschichte, war er damals im Transport von einem KKH zum anderen und ich habe ihn dann an der Wache sitzen sehen. Dann hab ich mir nen Mut gefasst und ihn angesprochen. So haben wir uns näher kennengelernt und als wir dann im Juli zusammen kamen hats 2mon. gedauert und meine Große hat sich bei mir eingenistet.

Lg Natalie die Sarah beim Freund abgeliefert hat, die Zutaten fürs Plätzchenbacken schon warm gestellt hat und jetzt warten muss bis sie verarbeitungstauglich sind!

Männe (noch;-) 37 J., und ich 33 J.! LG Kati

ich bin 32, Markus wird bald 40 LG

zusammen seit 15 Jahren, verh. seit 8 Jahren

Er ist 30 und ich 27. LG

mal eine etwas privatere Frage ... (nur wer möchte)

Hallo,

Robert ist 33 Jahre alt und ich bin 29. Wir kennen uns seit 10 Jahren und sind nun 7 Jahre verheiratet und momentan läufts gut zwischen uns.

Liebe Grüße

Andrea und Florian

7 Jahre...

ich grade 28 geworden, Männe wird im Dez. 35
Ich finde es auffällig, wieviele lückliche Paare 7Jahre abstand haben, scheint eine magische Zahl zu sein.
lg tine

wir sind 2 jahre auseinander..ich 30, er 32!lg vici

beide 39 ( er ist genau 3 Wochen älter):-) LG Nadja

330 Tage ist er älter... ich mittlerweile 37...LG.

Unsere Zahlen...

Hallöchen,

Olli ist 41J alt, ich noch 37J..zusammen sind wir seit dem Sommer 2002, verheiratet seit Sept 2004 jeweils in 2.Ehe!!!

LG Enke

mal eine etwas privatere Frage ... (nur wer möchte)

Hallo Tina,
mein Mann ist 41 und ich bin 35 Jahre alt.
LG Brigitte

Er ist 7,5 Jahre älter als ich...

Ich bin 35, er 42.
Zusammen sind wir seit 16 Jahren, hatten aber bisher nie Lust zu heiraten.
LG
cj

mal eine etwas privatere Frage ... (nur wer möchte)

Hallo Tina,

ich bin letztens 37 geworden und Frank ist 38, wird aber diesen Monat noch 39. Wir haben uns mit 18 bzw. 20 kennengelernt.

LG Mareike

Wir sind beide 29 Jahre alt und haben uns in der 11. Klasse kennen gelernt. ;) VG

mal eine etwas privatere Frage ... (nur wer möchte)

ich bin fast 28, mein mann ist 31. kennen tun wir uns schon lange, lieben gelernt 98 und geheiratet 04 :IN LOVE:

mal eine etwas privatere Frage ... (nur wer möchte)

Hallo Tina,
mein Mann ist 35 und ich werde nächsten Monat 32. Wir sind seit 16 Jahren zusammen und seit 2006 verheiratet.
LG Kim

Ich bin 29,mein Mann 37,zusammen seit 10,5 Jahren,verheiratet seit fast 4 Jahren;o).Lg>

mal eine etwas privatere Frage ... (nur wer möchte)

Ich bin 25 mein Mann 30.
Wir haben uns damals (ich war 17) in der Disco kennengelernt. Er war der Kumpel von meinem Kumpel %)
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen