mal eine UMFRAGE starte ....
die Umfrage ist zwar geklaut aus einem anderen Forum, aber ich gestehe, ich fand sie mal interessant !!
Also, welche Ansprüche stellt ihr für eure Baby´s/Kinder ??
Wo kauft ihr am meisten ein ??
1.kick, nkd,...
2.h & m, c & a,...
3.esprit, s.oliver, mexx,...
4.oilily und dergleichen
Also ich gehöre zu den 2. und 3. Mama´s
Wie sieht es bei euch aus ??
LG Steffi + Jonah 18m + Hannah 5j + Luca 7j
Re: mal eine UMFRAGE starte ....
LG
Sanna
Diese richtigen "Markenklamotten" sind mir ehrlich gesagt zu teuer. Auch wenn sie wirklich Klasse aussehen im Vergleich zu den "normalen" Klamotten. Aber ich bring es einfach nicht übers Herz so viel Geld für so kleine Klamotten auszugeben. Wenn dann höchstens über ebay gute gebrauchte "Markenklamotten".
LG
Sandra
LG Sabine
Also Jeans oder generell lange Hosen kaufe ich bevorzugt bei H&M.
Die sehen cooler aus und sind qualitativ besser.
Sonst kaufe ich eigendlich überall,so wie mir die Sachen gefallen (kick/family/tacko)
Auch von Tchibo habe ich einiges.
Aber direkt Markenklamotten,nee warum?
LG Jule mit Luis fast 17M und Zwerg 18+0!
Ich muss fast nie Klamotten kaufen, da wir sehr viel Schönes vererbt bekommen haben. Auch bekommen wir von den Omas und Opas noch so viel geschenkt. Wenn ich mal nicht wiederstehen kann, finde ich etwas bei den unter 2-4 Genannten. Ganz unterschiedlich.
Gruß
Jutta
Wir kaufen bei Nr. 2 H&M, C&A und ausserdem noch in zwei Grossverteilern in der Schweiz mit Klamotten-Eigenmarken.
GLG aus der CH
Marianne
+Saskia 17 Monate
+Seline 7 Monate
Lg Jessie
ich habe ja bald vier Kids und daher kaufe ich so gut wie keine Markenklamotten ausser sie sind runtergesetzt und gefallen.
Ich kaufe viel bei H&M und auch mal bei NKD oder C&A.
Bei Tchibo hin und wieder mal wenn was nettes dabei ist.
LG Nadine mit Rasselbande und ET-22
Aber S.Oliver, Esprit oder Mexx ist auch einiges dabei. Aber auch nur wenn es reduziert ist.
Kick und Karstadt sind auch einige dabei.
LG Deniz
wir sind eher die 1. Kategorie.
Auch mal Aldi oder Lidl, je nachdem wo es was gibt.
Ab und zu mal H & M.
Markensachen kaufe ich nur, wenns beim Babybasar mal was gibt. Ich seh es halt auch nicht ein für ein Shirt 30? zu zahlen (für so wenig Stoff.
Grüßle
Petra
Ich kaufe viel Gebrauchtes bei ebay, da sind dann alle Sachen gemixt.
Edelmarken kaufe ich so gut wie gar nicht, ab und an mal esprit oder s. oliver, mexx, oilily & Co. sind mir entschieden zu teuer.
Hier und da was bei KIK, seltenst bei NKD, öfter bei K & L (wenn ich wieder in D bin) - ist nur in Süddeutschland vertreten, in etwas so ne Qualität wie P & C.
LG,
orni
Also, ich gehöre eher zu den Mama´s die bei Erstings, dm, Aber auch bei Aldi oder Lidl einkaufen.
Meine Freundin hat einen Kindersecondhand-Laden, da stöbere ich auch sehr gerne und finde fast immer was aus der Kategorie 2+3...
GlG
Sandra Miro (4 1/2 J) und Maja (1 1/2J)
Ich kaufe einiges bei Kik, vor allem Unterwäsche+Socken, aber auch mal Klamotten. Dann haben wir sehr viel von C&A, weil meine Schwägerin dort nen Ferienjob hatte ;-) und einiges von H&M. In letzter Zeit bin ich arg versessen auf Esprit-Klamotten, hab ich allerdings auch schonmal gebraucht gekauft. Und ein paar wenige Sachen von Mexx haben wir noch. Bei Tchibo hab ich aber auch schon gekauft. Also bei uns ist alles dabei, nur keine Nobelklamotten. *gg*
Ach ja, ansonsten sind Versandhäuser bei mir auch sehr beliebt.
LG, Andrea
was ist denn NKD????
...ich kauf viel/sehr viel für uns alle bei OTTO, welche Kategorie ist das? ;-)
Grüßle Jacqui
Re: was ist denn NKD????
was hinter der Abkürzung steckt hab ich ehrlich absolut keine Ahnung. Hier im Raum Hannover wüßte ich noch nicht einmal wo ein Laden von NKD wäre .... !!
Ich würde die Versandhausware mind. bei 2 einordnen !!
Grüßle
Steffi
Luisa
H&M /Markenklamotten über Ebay
Luisa
also ich gehöre auch zu den 2+3 mamas wobei ich auch viel bei ernstings family kaufe weiss jetzt nicht wozu das gehört. die omas kaufen dann schon mal eher markensachen besonders die von der seite meines freundes... :-)
lieben gruss
*silke* mit nele (fast 7), noel (5) und emma (1)
Also ich gehöre auch eher zur kategorie 2+3 !
Lieben Gruß
Stella
Überwiegend H&M, die haben coole Jungs Sachen.
Lg
Nin mit Noah
bei uns...
Viele liebe Grüße Bettina+Niklas
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen