mal eine Abnehmfrage: sind 4 Kilo abzunehmen in 6 Wochen zu schaffen?
Frage steht ja schon oben. Und ich meine damit ob es möglich ist 4 Kilo gut abzunehmen also nicht Null Diät sondern vernünftig so daß ich meine gute Laune dabei behalten kann :-)
Hier war doch mal eine Abnehmrunde, was ist eigentlich damit passiert? Seid ihr alle runter mit eurem Gewicht??
Wir fliegen Anfang September nach Deutschland, das erste Mal seit 2 Jahren, und da will ich natürlich gut aussehen :-) :-) :-)
Im Moment wiege ich 66-67 kg bei 1,73 und vor der SS waren es zw 62-64 kg. Ich versuche zwei Mal die Woche zum Schwimmen zu gehen, hm, aber ich esse gerne und nasche auch noch viel. Das muß sich jetzt ändern!
lg von einer (noch) motivierten Fee (klar, der Tag fängt ja auch erst an ;-) )
Hallo Fee,
also ich denke wenn du ein bisschen konsequent bist schaffst du das. Mit WW geht so ca 500-1000g pro Woche runter.
bei mir geht das Gewicht schon runter wenn ich mal die Naschsachen weglasse und gesund koche. dazu 2 mal schwimmen. ist doch super.
Viel Erfolg und viel spass dabei.
LG sonja, die glatt mitmachen würde. 2-3 Kilo runter wären echt supi. Wiege ca 62 kg bei 1,73.
Vlll macht ja noch jem mit?????
Würde auch mitmachen bei einer eventuellen Runde!
LG von Sissi
Ich würde auch mitmachen wenn sich eine Abnehmrunde zusammen findet! Ich weiß zwar nicht ob ich es schaffe meinen Schweinehund zu überwinden, aber mit euch stehen die Chancen besser als alleine!
Ich habe bei einer Größe von 1,60 etwa 68kg auf den Rippen! Also eindeutig zu viel! So auf 62kg würde ich gerne wieder runter, weniger muss auch nicht sein!
LG Frauke
Na klaro...... :o)
Halli Hallo...
Du musst so gut es geht auf die lieben Kohlenhydrate verzichten... und natürlich vieeeel trinken. 2x die Woche schwimmen ist super :THUMBS UP:
Schau einfach immer drauf, wieviele KH in deinem Essen sind.. eiweiß kannst Du essen udn Fett natürlich nur mit verhältnis ;-)
Ich schaffe es so... 1kg pro woche... ;-) Leider hatte ich in der letzten Zeit immer wieder lecker Eis und so auf dem Speiseplan.. Jetzt muss ich aber auch wieder diszipliniert sein. Am 06.Aug geht es in den Urlaub und da will ich nicht als schwabbel am strand landen. 8-) 8-) 8-) 8-) Mein Bauch ist noch ganz schön wabbelig... %) %) %) %)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen