Suchen Menü

mal ein update von uns..

hallo,

ich möchte euch einmal von uns berichten.

es läuft alles viel entspannter als ich erwartet habe*aufholzklopf und ich hoffe das bleibt auch so wenn mein mann wieder arbeiten geht.

pk geht super in den kiga und anfang der woche hat mich die leitung angesprochen, dass ihm die regelmäßigkeit sehr gut tut und er nun auch mit anderen kindern spielt und nicht mehr so isoliert für sich alleine.

er erzählt mir jetzt auch immer mit wem er was gespielt hat und es tut so gut, dass es so schön läuft. er schreit zwar nach dem aufstehen nicht danach in den kiga zu wollen, aber ich denke er hat dort spaß.

in der nachbarschaft gibt es einen jungen und die beiden haben nun schon ein paarmal zusammen gespielt. der ist zwar erst zwei, aber sie haben viel spaß ;).

:IN LOVE:

der kleine zwerg macht sich super. am montag wird er wieder gewogen und ich bin sehr gespannt. wir hatten zwei sehr unruhige tage, aber ich glaube das lag an meiner ernährung.. der arme kerl war so geplagt.

ansonsten ist er so ein liebes baby und er weint nur wenn er bauchweh oder hunger hat.

gestern haben wir zum ersten mal einen ausflug im tragetuch gemacht. pk war mit dem laufrad mit und ich war überrascht wie angenehm es mit den zwei jungs lief. ich hatte erst etwas bammel alleine loszuziehen.

:IN LOVE:

und hier noch ein paar bilder von meinen zwei..

:IN LOVE:

.. mein genießer..

:IN LOVE:

:IN LOVE:

lg

nicole

Bisherige Antworten

mal ein update von uns..

Liebe Nicole
Danke für den Bericht und die süssen Fotos. Ich freue mich mit Euch, dass alles so gut läuft und Ihr Euch gut eingelebt habt.
Weiter so!
glg Armanda

mal ein update von uns..

so schöne die Bilder - danke!

mal ein update von uns..

Liebe Nicole,

mensch, das klingt doch toll! Und supersüße Bilder! Hoffe Deine bieden Jungs bereits Dir weiter viel Freude.

LG,

Claudia

mal ein update von uns..

Liebe Nicole,
soooo schön sind Eure Bilder!!
Das Stillfoto ist echt süß.
Wie siehts denn aus, wenn es so entspannt läuft, dann könntet Ihr ja zum Treffen kommen ;-)!
GLG
Anke, die sich darüber riesig freuen tät
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen