Suchen Menü

mal ein positiv-posting ;-)))

Heute gibts von uns mal nur Gutes. Die Große ist heute 2 geworden und hatte einen wunderschönen Tag, gestern waren wir ohne Jakob auch noch mit ihr schwimmen und haben es sehr genossen.
Jakob hat seine Kolliken endlich überstanden und schläft jetzt immer eine 6-7 Stunden-Schicht und dann nochmal (wenns gut geht) so 4 Stunden und dann ist die Nacht eh vorbei. Tagsüber hat er zwar immer noch tierische Probleme zu bäuern, aber sonst läuft alles rund. Er lacht viel, fängt an zu "reden", fährt die ganz große Charme-Offensive - alle werden angelächelt, aber am meisten ich!!!!
Ach ja, heute kann ich mein Glück mal wieder kaum fassen - 2 sooo tolle Kinder. Auch wenn Lena morgen wieder mal ihre Frühpubertät ausleben will - heute ist alles nur gut!
Schönen Gruß,
Alessandra
Bisherige Antworten

Re: mal ein positiv-posting ;-)))

Hallo Alessandra, dann noch herzlichen Glückwunsch für die Große, Dorothee wird am Freitag auch 2! Und schön, dass Eure Nächte nun entspannter sind. Soll es so bleiben.
LG, Dani

Wie schön :-) Ich freue mich für und mit Euch. GlG

Hallo Alessandra, dann noch herzlichen Glückwunsch für die Große, Dorothee wird am Freitag auch 2! Und schön, dass Eure Nächte nun entspannter sind. Soll es so bleiben.
LG, Dani

Glückwunsch nachträglich und alles Gute, LG

LG, Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen