Suchen Menü

mal ein kurzes Update von mir/uns :-)

Hallo ihr Lieben,

erstmal ein dickes sorry, daß ich mich in letzter Zeit hier etwas rarer gemacht habe. Ich gelobe Besserung ;-).

Also, vor 3 Wochen habe ich ja die NFM machen lassen und die ist meiner Meinung nach so gut ausgefallen, daß ich auf jeden Fall, trotz meines Alters, auf eine FU verzichten werde. Mit dem Krümel ist alles bestens in Ordnung, alles so wie es sein soll. Ich darf dann in den nächsten Wochen irgendwann noch zu einem Mißbildungsultraschall zu einer anderen Frauenärztin, aber das wars dann auch schon. Am 1.12. gehe ich wieder zu meiner FÄ, dann wird dieser Zuckerbelastungstest gemacht. Diesmal schon früher, da er ja bei Jana leider positiv ausgefallen war. Deswegen gehe ich mal davon aus, daß es diesmal wieder so sein wird (und das jetzt in der Weihnachtszeit *stöhn*) %). Leider habe ich erfahren, daß meine FÄ zum Ende des Jahres ihre Praxis an eine Nachfolgerin übergibt. Finde ich zwar sehr schade, aber die Nachfolgerin ist auch sehr gut (ich war mal dort, als sie Vertretung machte).

Jana geht es, bis auf einen kleinen Schnupfen, super gut. Sie spricht seeehr viel und singt sogar schon ganze Lieder mit (naja ab und zu läßt sie mal ein Wort aus) aber das ist sooo süß. Ich glaube der Besuch beim Musikgarten tut ihr richtig gut. Gestern hat sie meine 2 Topfdeckel genommen und gegeneinander gehauen, ich hab fast nen Hörsturz gekriegt %). Das kommt davon wenn man ihr beim Musikgarten 2 Becken in die Hand drückt und sie "Musik" machen soll [:-}. So, das wars für den Moment, mehr fällt mir grad nicht ein (SS-Demenz *lol*).

Achja, allen Geburtstagskindern die ich die letzten Tage/Wochen "vergessen" habe wünsche ich nachträglich alles alles Gute, und allen Kranken schicke ich ne dicke Portion Gesundheit rüber.

Viele liebe Grüße an Alle

Kerstin m. Jana und Bauchmaus (15+4)

Bisherige Antworten

mal ein kurzes Update von mir/uns :-)

hallo kerstin!

das erste, was ich mir jetzt gedacht habe war "oh, wie alt ist sie denn?" - ich weiß, sowas fragt man nicht, ich hab mich ja nur selbst gefragt;:-P aber wenn Du mit der NFM zufrieden warst und alles unauffällig ist, würde ich ne FU sicherlich an Deiner Stelle auch nicht machen lassen.

Schön, daß deine Maus soviel Spaß am Musikgarten hat und sich so toll weiter entwickelt. Das mit dem sprechen-lernen find ich schon ganz abartig; die einen sprechen mit 2 Jahren deutlich und können sich schon ganze Teste merken, bei anderen -so wie bei uns- braucht man schon fast ein eigenes Wörterbuch, damit auch andere als die Mama die Kids verstehen können.

Wünsch Dir weiterhin ne unbeschwerte SS und hoffe, daß das mit dem Zucker nicht dramatisch wird!

Glg, Silke

Huhu Silke,

vielen lieben Dank für deine Wünsche.

Ich bin 120:3... ausrechnen mußte selber :-P [:-}.

LG

Hört sich ja echt gut an. Weiter so alles liebe und Gute Nicky

mal ein kurzes Update von mir/uns :-)

Lieber Kerstin!!Na,das ist doch alles prima u Du liest Dich so richtig glücklich!!:)

Mein kleiner ist auch so musikalisch,es ist herrlich!!Bekommen wir denn mal Bauchbilder?Und sind Deine Bauchbänder wieder im Einsatz??So ich drücke Dich mal feste!!LG Katja

Freu mich, dass es Euch gutgeht; Weiter so; ich drück die Daumen für den Zuckertest; LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen