Suchen Menü

mal ein kurzes Jammerpiep von uns....

Sorry Mädels,

aber mir fällt keine bessere Überschrift ein :-X

Also diese Woche kann man echt verschenken, wenn jemand will ???

WE lag ich platt auf der Couch, Unterstützung von Männel, was ist das denn ??

Dazu kam dann noch, dass am WE 6 Kids hier waren, da meine Freundin einfach auskugeln musste =-O hätt ja echt noch was warten können :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Montag also Frauchen total gereizt, und Männel sauer, weil Frauchen gereizt ist %)

Dazu kam dann noch, dass die Madels der Meinugn waren, mal ne Nacht durchmachen zu können =-O aber natürlich nciht zusammen, sondern schön nacheinander :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT:

Ratet mal: Genau, Männel hat geschlafen und sich sogar mittags nochmal hingelegt, er war so ko... möcht nur wissen, wovon ???

Dienstag bringe ich den Bus in die Werkstatt, mir wurde als Ersatzwagen ein Renault Kangoo versprochen.

Also mit mamaHB verabredet, Mädels ins Auto und ab nach Bremen.

Und was hat das tolle Autohaus für mich ???

Einen Renault Megane, und weil es so schön ist, sogar einen 3-Türer %) .

Über diese Kiste redet man nicht, gelle Stefie ?? ;-)

Autohaus ruft an, sobald der Bus fertig ist....

Wir also die Kids in zwei Zwillingswagen verteilt und Bremen unsicher gemacht, Else wollte nicht in der Wohnung sein und hat dort nur gejammert.

Und nein, es hat diesen Tag gar nicht geregnet... So wurden wenigstens mal meine Haare sauber, hätt ich das gewusst, hätt ich Shampoo mitgenommen :-D :-D :-D

Gegen 5 rief ich Männel an, soll doch mal im Autohaus anrufen...

Und der doofe Bus stand da seit 2 fertig herum :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Also Mädels in dieses Megane gepackt und Bus geholt...

Mittwoch mit Alicia zur KG, Uta meinte, da ist etwas altes Blut im Ohr, hat sich wohl gekratzt.

War ja ok, kommt mal vor.

Nachmittags gehe ich mit den Kids zu ner Freundin.

Nehm Alicia die Mütze ab.

Das ganze Ohr voll Blut =-O

Sauber gemacht, Käffchen getrunken, ab nach Hause.

Alicia war gut drauf.

Zuhause gefüttert, und es lief wieder Blut :,(

Stefie angerufen ...

Erzählt mir was von herausgefallenen Paukenröhrchen.

Männel zum babysitten abberufen.

Zum KH nach Delmenhorst gefahren, dort der Aufnahmeschwester mein Problem geschildert...

Frage der Schwester : "Sehen Sie denn die Röhrchen noch ??" =-O

Natürlich nicht, ist ja rechts voll Blut und links voll Eiter, außerdem hab ich die noch nie mit bloßem Auge gesehen, dass schafft nicht einmal mein HNO :-D :-D :-D

Über ne Stunde gewartet.

Dann kam ne KiÄ, tja, das blutet tatsächlich (ach ne).

Und ein HNO ist nicht im Hause...

Solle doch nach Bremen Mitte fahren (nachts, halb 10)

Na ja, Bremen Mitte fahr ich nicht, will mein Kind ja behalten (gelle Stefie ;-) ) und frage, ob ich denn auch nach Vechta könne, da ja auch die Akte da liegt.

KiÄ ruft da an, kein HNO mehr im Hause, aber das KH ruft HNO an, der kommt dann ins KH [:-}

Männel eingesammelt, nach Vechta gedüst..

HNO untersucht Alicia: Beidseitige schwere MOE, rechts ist im Ohr ne kleine Vene geplatzt, daher das ganze Blut.

Bekommt jetzt mehrere AB, Ohrentropfen, Nasentropfen....

Donnerstag früh fahr ich dann mal ganz für mich zum Hautarzt, da ich seit Wochen mit einem blutenden Leberfleck rumlaufe, der jetzt auch noch doof wehtut :SORRY:

Hat der sich so entzündet, dass es auf die Nerven geht :-(, antibiotische Zugsalbe, wenn die Entzündung besser ist, kommt er raus.

Komm nach Hause, meine HH begrüßt mich :"Du, ich glaube, Else ist krank, die schläft nur. Und ihr Daumen sieht ach nciht gut aus (kaut immer drauf rum, hat schon Schutzsocken an und Creme) "

Else pennt wirklich den ganzen Tag, wird nur zum Essen wach, fiebert aber nicht.

Also heute früh zur KiÄ : beidseitige schwere MOE, AB , Ohrentropfen, Nasentropfen...

Gut, dass ich nachmittags sowieso Termin beim HNO hab..

Da war ich dann auch, Ergebnis :

Alle drei schwere MOE,

Alicia darf Donnerstag wiederkommen zur Kontrolle.

Elisabeth und Tabea dürfen am 08.12. wiederkommen, Paukenröhrchen und Rachenmandeln raus.

Versucht er ambulant, kommt drauf an, wie die beiden sich unter der OP benehmen.

Tja, bei meinem Glück...

Also verteile gern, geb gern ab, greift zu...

LG Bianca, die wegen getapter KS - Narbe nicht mal in die Wanne darf:,(

Bisherige Antworten

unglaublich... ich ziehe echt den hut vor dir

mal ein kurzes Jammerpiep von uns....

Ach Bianca,
deine Woche kannst du gern behalten.
Ihr macht aber immer was mit. Die Mädels haben so oft MOE, das ihr euch bald euren eigenen HNO anstellen könnt. Und du meisterst das alles scheinbar locker und mit Humor. Das verdient meinen tiefsten Respekt!
Wünsche euch allen ganz schnelle Besserung!
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Ach herrje,

das klingt ja echt nach ner Woche, wie man in die Tonne klopfen kann.
Schicke Dir erstmal ne riesen Portion Kraft, Geduld und was DU sonst noch alles brauchen kannst zu und drück Dich ganz fest.
Sag mal, was ist denn mit Deiner KS Narbe passiert, dass die getapt ist? Hab ich da was verpasst?
Wünsche EUch allen gute Besserung und ein irgendwie erholsames Wochenende!
LG
Wiebke, die eigentlich putzen müsste, aber so gar keine Lust hat

Ach herrje,

Huhu Wiebke,

na meine Narbe ist mittig immernoch rot und wulstig :-(

Nun hat meine Physiotherapeutin mit ein Massage-Tape draufgemacht, das lockert das gewebe darunter, dann wird die flacher.

Darf eben dann nur immer 4 Tage nicht baden :-(

LG Bianca

liebe bianca, gute besserung und eine gegenteilige sprich top nächste woche :-) glg-->

mal ein kurzes Jammerpiep von uns....

hallo bianca,mann bin ja schon vom lesen ganz wuschig-hut ab wie machst du das nur????
dein mann :-! :-! :-! :-!
furchtbar wenn du da keine unterstützung bekommst.mir wir es bei einem schon zuviel
halt die ohren steif und dir und deinen mäusen gute besserung.ansonsten bin ich sprachlos....und hoffe für euch das beste.lg sandra

mal ein kurzes Jammerpiep von uns....

Liebe Bianca,

weiterhin viel Kraft, ich würde zusammenbrechen. Und viel Gesundheit deinen Mädels. Hast du schon mal überlegt, mit ihnen zum Homöopathen oder Heilpraktiker zu gehen? Vielleicht kann man ja mal was gegen die vielen MOE unternehmen?

Liebe Grüße
Tine

mal ein kurzes Jammerpiep von uns....

Huhu Tine,

da waren wir schon, hab mittlerweile ne halbe Apotheke hier, auch homöopatisch.

Problem ist nur, dass diese MOE´s noch Rückstände von der RSV - Infektion sind :-( und das halt sehr lange dauert, bzw. immer wieder aufflammt :-(

LG Bianca

mal ein kurzes Jammerpiep von uns....

Hi Bianca,
was ist denn das für ne Kacke???
Mensch, ich wünsch Euch schnelle und gute Besserung.
Und schreib "drüben" mal wie es gelaufen ist. Bzw. verlink es einfach.
Alles Gute für Euch.
Ich schieb ne Packung Gesundheit und freie Ohren rüber!!!
GGLG
sabine

mal ein kurzes Jammerpiep von uns....

Du kennst meine Meinung dazu ja.

Auf Neuware gibt es zwei Jahre Garantie :-D :-D :-D und deinen Mann musst du einfach mal die Kiddies mit allem überlassen.

Mein Gästesofa steht dir gern mal für ´ne Woche zur Verfügung.

Mal sehen ob er dann endlich dir mit der kleinen Rasselbande hilft und auch mal auf dich Rücksicht nimmt.

LG

Stefie

Du bist einfach sagenhaft...

.... ganz ehrlich!
Alle lieben Wünsche für die sechs Öhrchen und die eine Narbe.
Anja

Liebe Bianca,

ich ziehe den Hut vor dir! So viele Kinder und so viele Sorgen. So viel Stress und trotzdem scheinst du enorme Kräfte zu haben! Du bist wirklich beeindruckend!

Ich lese deine Berichte immer mit großem Interesse und frage mich: wie macht sie das blos?!

Es tut mir sehr leid für deine 3 Mädels, dass sie so oft krank sind. Vor allem MOE tut ja soooooo weh! Ich drück dir/euch ganz fest die Daumen, dass es allen bald besser geht und dann mal eine Weile "Ruhe herrscht".

LG Claudi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen