Suchen Menü

mal ein kleines update-weil manche fragten ;)

hallo ihr lieben...
freu mich wirklich, das manche nachfragen wie es mir geht [:-} . mein rücken ist jetzt mal seit ca 4 wochen beschwerdefrei. ich hoffe echt, das es auch ne weile so bleibt ;) gesundheitlich geht es allen gut hier [:-}
im haus geht es weiter vorran. ende der woche wird die badewanne mit dem kran ins haus geführt :-D derzeit werden die anschlüße in der küche geplant und gelegt. nächste woche wird nur noch die farbe der küche ausgesucht und dann kann der tischler an sein werk [:-}
ab 01.12. gehöre ich wieder zu denen, die einen arbeitsvertrag haben [:-} [:-} [:-} . und püppi darf dann endlich mit in der kita schlafen. :-D :-D :-D "mami,ich will nicht nach hause,ich will hier schlafen". sowas muss ich mir mind. 2x wöchentlich anhören,wenn ich sie mittags abhole. ;)
bitte drückt mal die daumen,das wir zu weihnachten im haus sind ;). ihr wollt ja auch sicher bald mal fotos sehen :-D
lg mandy mit püppi :IN LOVE: und maus :IN LOVE:
Bisherige Antworten

mal ein kleines update-weil manche fragten ;)

Hey,
ich will richtig rein ;) Zum zweiten Pärchen- Abend!
Melde mich heute Abend- ersmal muss ich meine Eltern holen, Auto kaputt- die stehen in der Pampa :-(

Huhu,..

...was arbeitest Du denn?

Freu mich, dass es mit Deinem Rücken besser geht.

Ich drück die Daumen für Weihnachten im Haus!

GLg, Käthe:ROSE:

mal ein kleines update-weil manche fragten ;)

das hört sich ja wirklich alles ganz toll an. ich wünsche es euch ganz arg, daß ihr bis weihnachten fertig werdet. das ist ne tolle zeit für den einzug! aber das wird schon, bleib optimistisch und überwache die handwerker gut, damit die nicht pfuschen, weil sonst kann's dauern ... ich kann dir da ein lied von singen ...

glg, silke

mal ein kleines update-weil manche fragten ;)

Liebe Mandy!!Ich hoffe Du schickst uns mal ganz schnell ein paar Photos,bin schon ganz gespannt!!Mit dem Kran kommt die Wanne?Mensch das ist ja dann ein riesen Ding!!Wir haben auch so eine große abgerundete,aber die hat durchs Haus gepasst!!Supi das es Deinem Rücken besser geht,aber sage mal als was arbeitest Du denn dann?So dicken Knuddler!!Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen