Suchen Menü

mal ein kleines Update von mir :o)

Huhu.. habe lange nix von mir hören lassen, sorry...
Mir geht es soweit ganz gut, bin zwar nur im Stress wegen Haus, Wohnung, Anwalt Hebammenbesuche usw....
Bin jetzt in der 37SSW und so langsam wird es wirklich mühselig, ich schlafe nicht mehr so gut, bekomme schlecht Luft und bin ziemlich ausgelaugt. Habe aber eine Hausgeburtshebamme gefunden und freue mich auf dieses Erlebnis :-) :IN LOVE:
Mit meinem Mann hat sich nix geändert, wir sind weiterhin getrennt und werden es auch bleiben, ich mag ihn nicht mehr haben, geschweige denn anfassen. Ich habe ihm gegenüber nen hass und ekel :-X
Ich komme ganz gut ohne ihn klar und werde versuchen meine Zukunft so gut es geht zu meistern :-)
Er hat im Moment noch so ne richtige "Arsch" Seite an sich und kümmert sich nur mäßig um die Kinder. Aber ich denke wenn seine Welt nicht mehr so rosa ist dann wird er etwas klarer im Kopf.
Drückt mir die Daumen das alles so klappt wie ich mir das vorstelle ja?
LG Maren 36+1
Bisherige Antworten

mal ein kleines Update von mir :o)

Liebe Maren,
schön, von euch zu lesen. Mensch, dann bist Du ja schon wieder im Endspurt! Wie die Zeit vergeht....
Du hörst Dich sehr gefasst an und wirst dein Leben sicherlich gut meistern.
Sieh es positiv: Je mehr die "A-Seite" bei deinem Mann raus kommt, desto leichter ist die Trennung. ;-)
Wünsche dir alles Gute und eine wunderschöne Hausgeburt.
LG Dina mit Henri

mal ein kleines Update von mir :o)

Liebe Maren, ich kann kaum glauben dass du schon wieder so weit bist!!!!! Wahnsinn.....alles,alles Liebe wünsche ich dir für den Endspurt, und eine unkomplizierte und wunderschöne Hausgeburt!
Und gute Nerven für deinen noch Mann.....lieber Knuddler von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

mal ein kleines Update von mir :o)

Hallo Du Liebe!!!!
Sooo schön von Dir zu lesen! Und vor allem, dass es Dir gut zu gehen scheint!!! Und was lese ich? Hausgeburt??? Ja suuuuper!!! Weißt ja, dass ICH das ganz besonders toll finde?! ;)
Ich wünsche Dir von Herzen eine ganz wundervolle Geburt und dass alles so klappt wie Du es Dir wünscht!!! Denke jetzt ganz doll an Dich und freue mich schon auf das Verkünden der freudigen Nachricht!!!!! *gespannt wart*
Dicker Knuddler,
Svenja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen