mal ein kleines Update von mir :o)
Mir geht es soweit ganz gut, bin zwar nur im Stress wegen Haus, Wohnung, Anwalt Hebammenbesuche usw....
Bin jetzt in der 37SSW und so langsam wird es wirklich mühselig, ich schlafe nicht mehr so gut, bekomme schlecht Luft und bin ziemlich ausgelaugt. Habe aber eine Hausgeburtshebamme gefunden und freue mich auf dieses Erlebnis :-) :IN LOVE:
Mit meinem Mann hat sich nix geändert, wir sind weiterhin getrennt und werden es auch bleiben, ich mag ihn nicht mehr haben, geschweige denn anfassen. Ich habe ihm gegenüber nen hass und ekel :-X
Ich komme ganz gut ohne ihn klar und werde versuchen meine Zukunft so gut es geht zu meistern :-)
Er hat im Moment noch so ne richtige "Arsch" Seite an sich und kümmert sich nur mäßig um die Kinder. Aber ich denke wenn seine Welt nicht mehr so rosa ist dann wird er etwas klarer im Kopf.
Drückt mir die Daumen das alles so klappt wie ich mir das vorstelle ja?
LG Maren 36+1
schön, von euch zu lesen. Mensch, dann bist Du ja schon wieder im Endspurt! Wie die Zeit vergeht....
Du hörst Dich sehr gefasst an und wirst dein Leben sicherlich gut meistern.
Sieh es positiv: Je mehr die "A-Seite" bei deinem Mann raus kommt, desto leichter ist die Trennung. ;-)
Wünsche dir alles Gute und eine wunderschöne Hausgeburt.
LG Dina mit Henri
Und gute Nerven für deinen noch Mann.....lieber Knuddler von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:
Sooo schön von Dir zu lesen! Und vor allem, dass es Dir gut zu gehen scheint!!! Und was lese ich? Hausgeburt??? Ja suuuuper!!! Weißt ja, dass ICH das ganz besonders toll finde?! ;)
Ich wünsche Dir von Herzen eine ganz wundervolle Geburt und dass alles so klappt wie Du es Dir wünscht!!! Denke jetzt ganz doll an Dich und freue mich schon auf das Verkünden der freudigen Nachricht!!!!! *gespannt wart*
Dicker Knuddler,
Svenja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen