Suchen Menü

mal ein bild von meinen beiden

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_mai_juni_07/10816996

Bisherige Antworten

hier ist das bild hehe

hier ist das bild hehe

man, sehen sie sich ähnlich!!!!!
tolle Jungs hast du!!!!
lg tine

hier ist das bild hehe

Die zwei sehen sich aber wirklichähnlich. Nicht nur mit dem karierten Hemd. ;)

Echt zwei süße Burschen hast du .

VG Kerry

hier ist das bild hehe

ein tolles Bild, die beiden sind total süß.Und da kann ich deinen Exmann auch nicht verstehen, warum er sie beide nicht nimmt. Allerdings würde es mit schon sehr schwerfallen die Kleinen für ein Wochenende herzugeben. Lotta und Linus waren noch nie woanders zum Schlafen außer bei mir zu Hause.

LG Tina

hier ist das bild hehe

hi

mir fällt es immer schwer die abzugeben. udn ich bin auch schon 2 oder 3 mal aufgestandfen weil ich dachte ja weint udn stehe dann vorm leeren bett :-)

aber ich bin auch mal froh mal alle 2 wochen mal was für mich zu machen. ihr könnte euch mal frei nehmen für ein tag wenn eure männer zu hause sind oder so ich habe keinen hier der mir mal auch wenn es nur für ein paar stunden ist die kinder abnimmt.

da halt alle arbeiten.

naja was soll ich machen mein ex hat ne voll klatsche. Ich bin masl gespannt wann seine nerven wie er ja sagt wieder stabil sind ( hallo der mann ist grad mal 29 jahre alt und kommt mit ein bisschen stress nicht klar )

ich wette es geht bis oktober da zieht er mit seiner tussi udn kind zusammen 100 weiter weg von hier. vom bund lässt er sich auch versetzten das er jeden tag nach hause kann um bei seiner freundin sein sein udn ich wette dann hat er wieder eiene andere ausrede aber da mach ich nicht mit.

genug aufgeregt.

lg nicky

hier ist das bild hehe

Hallo Nicky,

ohne Kinder mache ich eigentlich nichts, da mein Mann locker ne 60 Stunden-Woche arbeitet, dazu täglich von braunschweig nach Magdeburg zur Arbeit fährt, nebenbei noch Fußballtrainer der E-Junioren und Jugendleiter im Sportverein ist. Da gibt es nicht viel Freizeit und die Zeit die er zu Hause ist, die verbringen wir dann schon zusammen. Ich habe also auch niemanden der mir die Kinder abnimmt (will ich auch garnicht) und mache alles mit Kind am Bein und es stört mich nicht. Ich war seit 12 Jahren nicht mehr alleine shoppen, immer war wenigstens eines meiner Kids dabei, ist für mich ganz normal.

Wenn das mein Exmann wäre, würde der die Kinder garnicht mehr bekommen. Wenn er so wenig Interesse zeigt und dann auch noch wegzieht, dann müßten meine Kids ohne Vater groß werden.

Aber zum Glück bin ich nicht in deiner Situation und du mußt den für dich und deine beiden Jungs besten Weg finden.

LG Tina, deren Mann heute garnicht nicht Hause kommt, da er in Berlin einen Baustellentermin hat

hier ist das bild hehe

Hihi...2 kleine Grinseprinzen sind das...und sie sehen sich sooo ähnlich....süß!!

LG Aline

Süß, die sehen sich ja sehr ähnlich! :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen