mal ein ausführliches update
es tut mir leid das ich mich soooo selten melde aber es ist einfach furchtbar anstrengend, vor allem weil der Kindergarten zu ist!!!! Aber ab Montag geht es dann wieder los. Und ich arbeite seid anfang August wieder als Tagesmutter. Habe 2 Tageskinder die insgesamt 3 mal die Woche jetzt da waren. Ich musste mich da auch erst mal wieder dran gewöhnen!
Wie ja schon geschrieben geht es Kaja gut und sie wird wieder ganz gesund. Ich bin so erleichtert das es fast überstanden ist. Den nächsten Winter müssen wir jetzt mal sehen wie es wird, die Infekte werden uns sicher nochmal etwas zurückwerfen ( ich hoffe sehr ohne Krankenhaus) aber dann müsste es überstanden sein.
Sie zahnt gerade ohne ende...sabbern, weinen, fieber, wunder Po (blutig!)...das ganze Programm eben!
hier noch Bilder!
da waren wir tretboot fahren!!!
das war an ihrem ersten geburtstag
So das wars von uns!
Achja U6 Daten:
9kg, 73 cm!!!
man siehts ja das sie gut beinander ist!!!
Sie isst alles was in ihre Finger kommt!
Lieben gruß
Miriam
Guten Morgen Miriam
Süße Bilder von deiner Tochter, scheint eine ganz fröhliche zu sein, oder??? Das mit dem Zähnchen hört sich ja übel an, das ist mir zum Glück bis jetzt in diesem Ausmaß erspart geblieben, aber es sind ja auch erst 8 Zähne da. Die U6-Daten sind doch supi, meine bringt noch nicht so viel auf die Waage, eher Marke "kleine Elfe".
Schön, dass es euch gut geht und Daumendrück für die Wintersaison!!!
lg ellek mit schlafender Rike
ist ja toll, dass sie sich so prima entwickelt!!!!
Und erstaunliche Masse hat Deine kleine Dame...
..für dass, das sie ja auch lange eine kleine, zarte war!
LG Sandra & Naya, die immer noch keine 8kg hat ;-)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen